• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

sli gespann gtx 460.

Bl0ody666

PC-Selbstbauer(in)
Moin moin meine lieben,
Da ich mir eine gtx 570 zulegen will..würde ich mein sli gespann (gtx 460)gerne verkaufen..blos wie viel würde ich max. Raus bekommen?
DATEN:
2x EVGA gtx 460
Orginal kartong mit zubehör.alles dabei..+ rechnung und ist ca.6monate alt. Kein bios flash :)

Wüde mich auf eine atwort freuen

Mfg
 
Je Karte vielleicht noch ca 100 - 110 Taler. Mit viel Glück auch ca 120 Taler je nach Modell
 
Da es immerhin EVGA Karten sind würde ich mit 120 pro Stück rechnen.
Du musst hoffen, dass jemand beide mit einem Mal nimmt, sowas ist leider selten.
 
Aber nur wenn es eine von den teureren OC Modellen war. Bei Gebraucht spielt der Markenname nicht mehr extra Taler ein. Günstige Neuware beginnt ja schon bei ca unterhalb 140 Taler
 
Zurück