Bl0ody666
PC-Selbstbauer(in)
Moin moin meine lieben,
Da ich mir eine gtx 570 zulegen will..würde ich mein sli gespann (gtx 460)gerne verkaufen..blos wie viel würde ich max. Raus bekommen?
DATEN:
2x EVGA gtx 460
Orginal kartong mit zubehör.alles dabei..+ rechnung und ist ca.6monate alt. Kein bios flash
Wüde mich auf eine atwort freuen
Mfg
Da ich mir eine gtx 570 zulegen will..würde ich mein sli gespann (gtx 460)gerne verkaufen..blos wie viel würde ich max. Raus bekommen?
DATEN:
2x EVGA gtx 460
Orginal kartong mit zubehör.alles dabei..+ rechnung und ist ca.6monate alt. Kein bios flash

Wüde mich auf eine atwort freuen
Mfg