SLI Brücke gesucht 24 Stunden Versand

Arcorator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
SLI Brücke gesucht 24 Stunden Versand

Hallo Leute

Ich bin eine SLI Brücke am suchen die ich so schnell wie möglich bekommen kann 24 Stunden Versand?

EDITIERT

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SLI Brücke gesucht 24 Stunden Versand

@ Arcorator

Dein Beitrag wurde editiert. Wenn du hier etwas kaufen möchtest, dann nutze den Marktplatz.

War das bei NV nicht so das man seit neueren Treibern die Brücke nicht mehr zwingend benötigt? Man müsste dann halt 1-3% Leistungseinbußen auf sich nehmen.
Ich kenn mich aber nicht so mit MGPU aus..

Ich hab da keine ahnung wie und was geht ich brauch eine wenn für Nvidea Karten ???

Erstmal brauchst Du ein Mainboard, welches zwei entsprechende PCIe-Slots hat (mind. x16@x8) und SLI unterstützt. Wenn das der Fall ist, hast Du die Brücke eigentlich beim Mainboard dabei. Ansonsten hat zøtac Recht, müsste mit aktuellen Treibern auch ohne Brücke laufen.

Der war gut.:lol:Aber in der Bucht gibt es auch preiswerte.

Erstmal die Frage, was Du denn für Hwrdare hast und warum das so dringend ist. Und dann: wenn Du ein wenig dreist bist, dann kaufst Du dir in einem Laden vor Ort, der auch "Rückgaberecht" einräumt, eine neue nvidia-Karte und leihst nur die SLI-Brücke aus, und wenn Du dann eine bestellte neue Brücke bekommen hast, legst Du die Brücke wieder zur gekaufen Karte und gibst sie zurück.

Die bekommt man auch im EVGA Store:

http://eu.evga.com/products/prodlist.asp?switch=4

Herbboy schrieb:
Wenn Du ein weng dreist bist, dann kaufst Du dir in einem Laden vor Ort, der auch "Rückgaberecht" einräumt, eine neue nvidia-Karte und leihst nur die SLI-Brücke aus, und wenn Du dann eine bestellte neue Brücke bekommen hast, legst Du die Brücke wieder zur gekaufen Karte und gibst sie zurück.

Bei Nividia Karten wird normalerweise keine Bridge mitgeliefert.

Also müsste das ja bei deinem Board dabei gewesen sein, wenn es SLI unterstützt.

Es hatte hier auch mal jemand ein SLI fähiges Asus P67 Board, das neu ohne Bridge ausgeliefert wurde. Keine Ahnung warum...

Nur beim Board? dann soll er halt ein Board kaufen und später wieder zurückgeben ;) bei AMD is die Brücke bei der Karte dabei.

Aber was für ein Board hat er denn nun? Nachher hat er gar kein Sli-fähiges Board...

Nur beim Board? dann soll er halt ein Board kaufen und später wieder zurückgeben ;) bei AMD is die Brücke bei der Karte dabei.

Aber was für ein Board hat er denn nun? Nachher hat er gar kein Sli-fähiges Board...

Das liegt daran, dass CF ohne große Lizensierung genutzt werden kann, und auf wesentlich mehr Boards funktioniert als SLI (was sich mit Bulldozer ja ändert);)

So weit ich weiß, nutzt er schon die zwei 550 auf seinem Board, nur halt ohne Bridge.

also würde das dann nix bringen wenn ich da nun eine sli brücke an denn beiden karten dran mach ???

Oder hab ich dann was mehr an Leistung ???

lG

Zurück