Hallo!
Hätte mal eine kurze Frage an die Profis von euch.
Hab 2 EVGA 780TI SC auf einem Z87 Sabertooth im SLI laufen, ein Freund meinte jetzt allerdings das ich die beiden Karten nur auf einem 2011er System voll nutzen kann bzgl. x16 oder so..
Kenn mich in der Hinsicht aber nicht so aus, was meint ihr dazu?
Liebe Grüße,
Thomas
Hätte mal eine kurze Frage an die Profis von euch.
Hab 2 EVGA 780TI SC auf einem Z87 Sabertooth im SLI laufen, ein Freund meinte jetzt allerdings das ich die beiden Karten nur auf einem 2011er System voll nutzen kann bzgl. x16 oder so..
Kenn mich in der Hinsicht aber nicht so aus, was meint ihr dazu?
Liebe Grüße,
Thomas
