Hi leute,
ich habe
ATX Mainboard (MSI X99A SLI Plus)
MSI X99A SLI Plus (7885-023R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Netzteil (MSI X99A SLI Plus)
EVGA SuperNOVA P2 750 750W ATX 2.3 (220-P2-0750-X2/220-P2-0750-X3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Grafikkarte (EVGA GTX 980 Hydro Copper)
EVGA GeForce GTX 980 Hydro Copper, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (04G-P4-2989) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und ich will geskeevede kabel trau mir das aber nichts selber zu es zu machen xD
und ich will kabelkämme dazu das es gut aussieht in Grün/Schwarz
habe 2 gefunden weiß aber nicht welches das richtige ist
BitFenix Alchemy 2.0 EVG-Series Kabel Kit für Netzteile, schwarz/grün (BFX-ALC-EVGKG-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BitFenix Alchemy 2.0 CSR-Series Kabel Kit für Netzteile, schwarz/NVIDIA grün (BFX-ALC-CSRKG-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
bzw was die verschiedenen serien des herstellers unterscheiden
https://www.bitfenix.com/global/en/products/premium-modding/alchemy-2-0-modular-cable
schon mal vielen dank im voraus
ich habe
ATX Mainboard (MSI X99A SLI Plus)
MSI X99A SLI Plus (7885-023R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Netzteil (MSI X99A SLI Plus)
EVGA SuperNOVA P2 750 750W ATX 2.3 (220-P2-0750-X2/220-P2-0750-X3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Grafikkarte (EVGA GTX 980 Hydro Copper)
EVGA GeForce GTX 980 Hydro Copper, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (04G-P4-2989) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und ich will geskeevede kabel trau mir das aber nichts selber zu es zu machen xD
und ich will kabelkämme dazu das es gut aussieht in Grün/Schwarz
habe 2 gefunden weiß aber nicht welches das richtige ist
BitFenix Alchemy 2.0 EVG-Series Kabel Kit für Netzteile, schwarz/grün (BFX-ALC-EVGKG-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BitFenix Alchemy 2.0 CSR-Series Kabel Kit für Netzteile, schwarz/NVIDIA grün (BFX-ALC-CSRKG-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
bzw was die verschiedenen serien des herstellers unterscheiden
https://www.bitfenix.com/global/en/products/premium-modding/alchemy-2-0-modular-cable
schon mal vielen dank im voraus