... will nich wie es soll.
Hallo,
leider spuckt google nichts dazu aus. Oder ich suche nach den falschen Stichworten.gif)
Sobald ich ein Neues Spiel oder den internen Benchmark starte schliesst sich das Spiel und ich lande auf dem Desktop.
Aktuelle Treiber sind drauf. 12.11 + cap
Spiel steht auf Extreme und AA auf Hoch.
Ist das normal? Oder reichen die 3GB der 7970 nicht aus? Ohne Texturen Pack läuft es ohne Probleme.
System steht in der Sig. (Mittem Handy ist das mühsam^^)
Hallo,
leider spuckt google nichts dazu aus. Oder ich suche nach den falschen Stichworten
.gif)
Sobald ich ein Neues Spiel oder den internen Benchmark starte schliesst sich das Spiel und ich lande auf dem Desktop.
Aktuelle Treiber sind drauf. 12.11 + cap
Spiel steht auf Extreme und AA auf Hoch.
Ist das normal? Oder reichen die 3GB der 7970 nicht aus? Ohne Texturen Pack läuft es ohne Probleme.
System steht in der Sig. (Mittem Handy ist das mühsam^^)

