Sleeping Dogs und Textur Pack...

chiller

PC-Selbstbauer(in)
... will nich wie es soll.

Hallo,

leider spuckt google nichts dazu aus. Oder ich suche nach den falschen Stichworten =)

Sobald ich ein Neues Spiel oder den internen Benchmark starte schliesst sich das Spiel und ich lande auf dem Desktop.

Aktuelle Treiber sind drauf. 12.11 + cap

Spiel steht auf Extreme und AA auf Hoch.

Ist das normal? Oder reichen die 3GB der 7970 nicht aus? Ohne Texturen Pack läuft es ohne Probleme.

System steht in der Sig. (Mittem Handy ist das mühsam^^)
 
sleeping dogs verwendet auf extremen einstellung 2x2 downsampling (spielintern!), das durchaus auch eine 7970 in die Knie zwingen könnte.
 
Das Problem ist, ich komm ja nicht mal ins Spiel. Ich weis nicht wieviele FPS rauskommen.

Das Spiel beendet sich sobald der Ladebildschirm erscheint von einem neuen Spiel oder dem Benchmark.
 
War bei mir genau so. Bei Steam hat man ja die Möglichkeit, an "Hochauflösende Texturen" zu kommen.
Ich glaube, dass Steam diese automatisch herunter lädt und in das Spiel einbindet.
Auf jeden Fall hat man hinterher im Optionsmenu die Möglichkeit, diese zu aktivieren.
Wenn ich diese Option an stelle, komme ich nicht mehr ins Game und das Spiel schickt mich auf den direkten Weg zum Desktop zurück.
Deaktiviere ich die Option allerdings wieder, läuft das Spiel wie eine 1.

Probiere einfach mal ein bisschen herum ;)

Lieben Gruß

PHENOMII
 
Für was hat man den die Texturen zum downloaden frei gegeben wenn es eh nicht funzt.

vorallem sind die "Standard Texturen" so verwaschen.

Naja, gibt schlimmeres =)
 
Also die 3GB reichen auf jeden Fall, ich Spiele es im moment auch und habe mit meiner GTX 680 keine Probleme weder mit oder ohne Texturen Pack das Problem muß wo anders liegen....:huh:
 
Naja ohne das Textur Pack lüppt es.

Aber man siehe unten VRam =)
 

Anhänge

  • SD Bench.jpg
    SD Bench.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 318
Also bei Raff sind es nur 3051MB mit den hochauflösenden Texturen..

Gibt's wohl nen forma c -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute auch das Hires-Pack heruntergeladen, bei mir funzt es auch nicht.
Eine Lösung finde ich genau so wenig, habe aber die Vermutung in den Steamforen gefunden, dass es wohl am deutschen Cut liegt und die HD-Texturen nicht daran angepasst sind. Somit inkompatibel und Absturz. Wie gesagt: Jedoch nur eine Vermutung.
 
Zurück