Sleeping Dogs: Preview-Video zum GTA 5-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sleeping Dogs: Preview-Video zum GTA 5-Konkurrenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: Preview-Video zum GTA 5-Konkurrenten

sieht schon mal richtig gut aus. ich denk mal wenn der umfang stimmt werd ichs mir nach ersten tests zulegen.
aber ich dachte eigentlich das watchdogs "der" große gta konkurrent wird. der titel ist meiner meinung nach noch interassanter.

ich dachte eigentlich das watchdogs "der" große gta konkurrent wird. der titel ist meiner meinung nach noch interassanter.

Watchdogs hier, Watchdogs da. Watchdogs wird der totale Flop, alleine schon weil alle denken es muss das Spiel des Jahrtausends werden. Wie bei Diablo 3.

das was ich gesehn hab war schon recht geil.
klar hab ich mir auch schon abgewöhnt spiele nur nach hype und trailern zu beurteilen. bin aber guter dinge, hatte das game bis vor kurzem noch überhaupt nich aufm schirm.

Ist der Name Dogs in geworden ?! :ugly: Ich freu mich drauf, aber glaube kaum, dass das besser als GTA wird..

@Nuallan
Wobei man auch sagen muss, dass sie Diablo 3 komplett verhunzt haben, wenn das den Namen nicht hätte, würd das keiner kaufen... Dazu fällt mir auch skyrim ein, gehyped wie sonst was und neben D3 mein persönlicher Flop des Jahres, wenn net Jahrzehnts.

b2t: Das game schaut soweit ganz interessant aus, hoffentlich entwicklen sie es ohne Druck von "oben" fertig und es wird das Spiel, auf das wir alle hoffen :)

@Nuallan
Wobei man auch sagen muss, dass sie Diablo 3 komplett verhunzt haben, wenn das den Namen nicht hätte, würd das keiner kaufen... Dazu fällt mir auch skyrim ein, gehyped wie sonst was und neben D3 mein persönlicher Flop des Jahres, wenn net Jahrzehnts.

b2t: Das game schaut soweit ganz interessant aus, hoffentlich entwicklen sie es ohne Druck von "oben" fertig und es wird das Spiel, auf das wir alle hoffen :)

Skyrim kam aber letztes Jahr raus.

Außer du meinst eben für letztes jahr, ok.

Ist der Name Dogs in geworden ?! :ugly: Ich freu mich drauf, aber glaube kaum, dass das besser als GTA wird..

Was soll man von einem GTA-Fanboy auch Anderes erwarten?

@Nuallan

Wo ist Skyrim denn bitte ein Flop? Zumindest sehen das einige Millionen an Käufern anderst als du. Also sag mir doch mal, was du von Skyrim erwartet hättest.

Gekauft und GTA 4 oder 5 (ich brauche Hardware zum Frühstück 4.0 und 5.0) kann ein packen. Denn GTA ist ein verbuggtes, Hardwarefressendes Game was unter hoher Grafikeinstellung kaum spielbar ist. Daher Sleeping Dogs und Watch Dogs werden GTA 4 oder 5 platt machen.

Was soll man von einem GTA-Fanboy auch Anderes erwarten?

Wo ist Skyrim denn bitte ein Flop? Zumindest sehen das einige Millionen an Käufern anderst als du. Also sag mir doch mal, was du von Skyrim erwartet hättest.
Wieso GTA Fanboy ? Ich hab mir das Video angeschaut und finde ganz ehrlich, die Welt irgendwie Geschmackslos ka. Kann net glauben dass das besser als GTA wird. ;)

Skyrim und ein Flop ? Ich glaub man sollte denjenigen der das behauptet auf den MOnd schießen...

@Nuallan
(...)
Diablo kann ich noch verstehen, aber Skyrim!? :what:

MfG
fac3l3ss

Wieso GTA Fanboy ? Ich hab mir das Video angeschaut und finde ganz ehrlich, die Welt irgendwie Geschmackslos ka. Kann net glauben dass das besser als GTA wird. ;)

Skyrim und ein Flop ? Ich glaub man sollte denjenigen der das behauptet auf den MOnd schießen...

Naja, allein schon wegen deinem Account-Namen :D

Ist der Name Dogs in geworden ?! :ugly:
das war auch mein erster gedanke. gut, zuerst dacht ich, das watchdogs vllt das selbe is wie sleeping dogs ^^

naja, zum thema: also den trailer find ich irgendwie unspannend. das sieht ja gta4 besser aus >< also ich bin, was grafik anbelangt, ja nu wirklich ned verwöhnt. die lichtsituation muss stimmen, also atmosphärisch muss es was bieten, aber was jetz so getüdel wie aa anbelangt, das is mir völlig latte. aber hier, das sieht irgendwie sehr altbacken aus. und wenn ICH das schon sage, dann is das schlimm :ugly: was mir au ned gefällt is zum bsp, wo sie im auto auf diese "sperre" da zufahren und die sequenz kommt, wo sie die karre rumreissen und drauf zu driften bis zum stillstand. das ding fängt an, sich in die kurve zu legen, rauch steigt auf und gleich geht der drift richtig los.... nein halt, sie stehn ja schon xD bitte was? und dann am ende besonders der kampf gegen die ganze horde da. 5 mann gegen ihn allein und alle stehn nur doof rum? "warte warte, mein kollege is noch ned tot... zack! jetz isser wech, ich darf endlich!". schlimmer gehts immer oder was?

ne, also der trailer hat mich grad mehr abgeschreckt wie alles andere ^^ aber watchdogs sah echt super aus (also optisch, animatorisch (soferns das wort gibt :P )). hatte heut die ganze zeit davon gelesen und musst halt doch ma googlen. verdammt, geil! muss es nur noch spaß machen ^^ naja, hauptsache gta bekommt konkurrenz, dann entwickelt sich da vllt ma was :)

Ich muss auch sagen das ich finde das das Spiel irgendwie schlecht aussieht. :ugly: Weiss gar nicht was daran so toll sein soll.

das war auch mein erster gedanke. gut, zuerst dacht ich, das watchdogs vllt das selbe is wie sleeping dogs ^^

naja, zum thema: also den trailer find ich irgendwie unspannend. das sieht ja gta4 besser aus >< also ich bin, was grafik anbelangt, ja nu wirklich ned verwöhnt. die lichtsituation muss stimmen, also atmosphärisch muss es was bieten, aber was jetz so getüdel wie aa anbelangt, das is mir völlig latte. aber hier, das sieht irgendwie sehr altbacken aus. und wenn ICH das schon sage, dann is das schlimm :ugly:

Man kann sich auch nur die schlechten Dinge rauspicken. Ich finde die Landschaft sieht am Ende in der Kampfszenen ganz ansehbar aus. Und mit GTA kann es immer mithalten.
Sobald Nacht ist und die Neon-und sonstigen Lichteffekte ins spiel kommen, finde ich es sogar gut für ein Open-World Spiel.

was mir au ned gefällt is zum bsp, wo sie im auto auf diese "sperre" da zufahren und die sequenz kommt, wo sie die karre rumreissen und drauf zu driften bis zum stillstand. das ding fängt an, sich in die kurve zu legen, rauch steigt auf und gleich geht der drift richtig los.... nein halt, sie stehn ja schon xD bitte was? und dann am ende besonders der kampf gegen die ganze horde da. 5 mann gegen ihn allein und alle stehn nur doof rum? "warte warte, mein kollege is noch ned tot... zack! jetz isser wech, ich darf endlich!". schlimmer gehts immer oder was?

Sind halt noch faire Gangster in HongKong, nicht so ein gesocks wie bei uns ;).

ne, also der trailer hat mich grad mehr abgeschreckt wie alles andere ^^ aber watchdogs sah echt super aus (also optisch, animatorisch (soferns das wort gibt :P )). hatte heut die ganze zeit davon gelesen und musst halt doch ma googlen. verdammt, geil! muss es nur noch spaß machen ^^ naja, hauptsache gta bekommt konkurrenz, dann entwickelt sich da vllt ma was :)

WatchDogs wurde gerade erst vorgestellt, soll irgendwann 2013 erscheinen. Ich tippe eher auf anfang 2014. Das wären dann fast 2 Jahre Entwicklungsunterschied. Glaub der Vergleich ist daher eher unfair. Geschweigedenn, dass bisher nur ne kleine Demo davon gezeigt wurde. Da kann man immer alles mit Details vollstopfen. Die ersten Spielszenen und auch der Action-Trailer von Sleeping Dogs sahen auch geiler aus, wie jetzt hier im Preview.
Die Fahrphysik enttäuscht mich schon ein wenig. Das Kurvenfahren sieht komisch aus. Vielleicht ist aber auch der Fahrer einfach ein Doofkopf und kann seine Finger nicht von der Handbremse halten :P. Kracht es am Ende der Rennszene, obwohl noch 2m Abstand zwischen den Autos ist?
Naja, werde wenn eh nur Motorrad fahrn xD. Hoffentlich ists da besser^^.

Bin mal bei WatchDogs gespannt wie sie die Hacking Funktion integrieren. Denke das kann auch ein rießen Reinfall werden. Stelle mir das jedenfalls nicht einfach vor, daraus eine sinnvolle und dauerspaßige Funktion zu basteln.

Zuletzt bearbeitet:
sleepingdogs sieht ganz nett aus. Aber watchdogs sieht um längen besser aus, ich schätze das watchdogs für die ps4 und xbox 720 raus komm.

Kommt es nur mir so vor dass die englischen Stimmen nicht zu den Figuren passen? - Ohne asiatischen Akzent verfliegt die Authenzität. Naja und grafisch ist es eher schwach.

sleepingdogs sieht ganz nett aus. Aber watchdogs sieht um längen besser aus, ich schätze das watchdogs für die ps4 und xbox 720 raus komm.

Vorerst kommt es für XBox 360 und PS3. Vielleicht wird es ja später noch für die Next Gen umgesetzt.

Es gibt einiges, was mir an Sleeping Dogs nicht gefällt. Ein Vollpreistitel ist es für mich eher nicht. Werd wohl warten bis es irgend wann mal für ~20€ zu haben ist.

Zurück