Sleeping Dogs hängt sich auf

JulK279

PC-Selbstbauer(in)
Sleeping Dogs hängt sich auf

Hey leute,

ptoblem. spiel sleeping dogs und anfang alles in ordnung, hat alles geklappt. dann hab ich ne mission verhauen, muss die nochmal machen. fahr zum treffpunkt und da kommt wie üblich der ladebildschirm, nur....bleibe ich in dem ladebildschirm hängen :(

hab das mal gegooglet und anscheinend kommt das öfter vor. angeblich sollte das mit patch 1.5 gefixt werden, aber anscheinend nicht. ich hoffe mal, das ich das patch drauf hab, steam soll die spiele ja schließlich aktuell halten oder muss ich das selbst runterladen?:huh:

freue mich über hilfe, danke :)

gruß

Edit: bin bei SD jetzt mal auf "auf fehler prüfen" gegangen und jetzt scheint er ein update zu laden, mal sehen was das wird. obwohl steam es eig selbst aktuell halten soll

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sleeping Dogs hängt sich auf

Hui...nicht grad einfach, deinen Text zu lesen^^
Ein bisschen Rechtschreibung und Zeichensetzung ist doch nicht schwer! ;)

Du spielst es doch sicherlich via Steam ?
Hast du denn mal versucht, die Spieldateien via Steam zu überprüfen? Kommt des Öfteren mal vor, dass man via Steam ein Spiel lädt, aber trotzdem noch ein paar Dateien im Steamordner fehlen.

Lieben Gruß

PHENOMII

sorry, is über handy immer sone qual^^ :P

also hab auf fehler überprüft und nun läd er nen update runter. dürfte jetzt gleich fertig sein. ich installier das dann mal schnell und schau obs klappt.

meld mich gleich wieder :)

Edit: soo, update installiert und nun läuft wieder alles prima =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück