Sleeping Dogs DLC's [DE]

Schkaff

Freizeitschrauber(in)
Hallo, hab jetzt schon so einiges gelesen, dass die ganzen DLC's lediglich der Uncut version vorbehalten bleiben. Ich habe das Spiel im Rahmen von der Never-settle-aktion erhalten und den key eingelöst. Anscheinend habe ich die uncut-version, da es sich laut Steamkonto um die DE Fassung handelt und es mir intern keine DLC's zur verfügung stellt. Gibt es denn irgendwie eine möglichkeit das Fiasko zu umgehen und die DLC's mit der DE version zum laufen zu bringen, oder ist das ein sinkendes schiff?

Gruß und danke im Voraus

Falls du mit DLC´s zum Beispiel das HD Pack meinst, was es ja gratis gibt nur komischerweise immer noch nicht im Europäischen Steam Store, dann gehst du einfach mit deinem Browser auf die Steam Website, meldest dich dort an und stellst die Sprache auf Englisch, bzw. dein Land auf Amerika und schon funktioniert es.

Falls du mit DLC´s zum Beispiel das HD Pack meinst, was es ja gratis gibt nur komischerweise immer noch nicht im Europäischen Steam Store, dann gehst du einfach mit deinem Browser auf die Steam Website, meldest dich dort an und stellst die Sprache auf Englisch, bzw. dein Land auf Amerika und schon funktioniert es.

Kann ich so nicht bestätigen. Mein Steam ist deutsch. Allerdings Ösi-IP. (macht vielleicht einen Unterschied, bei mir ist auch ingame alles uncut)
Hab da Spiel letztes Monat oder so durchgedaddelt und konnte gleich Anfangs bequem das HD-Pack per Steam nachinstallieren...

Welcome to Steam

Greetings

Hey leute

Habe mal nachgeschaut und so
Was kann man von sleeping dogs erwarten ?

Und ist watch digs der nachfolger?

Gut oder schlechtes game?

Hey leute

Ich fand es ziemlich gut, wenn auch etwas blutig und teilweise etwas unlogisch. Aber es begrenzt sich auf das Wesentliche, was das Spiel sehr unterhaltsam macht.

Und nein, Watch Dogs ist nicht der Nachfolger.

Hey leute

Also interessanterweise fand ich es als "Nicht-GTA"-Fan ziemlich cool.
Es ist im Grunde genommen "True-Crime-Hongkong", falls dir die True-Crime Serie was sagt sollte es eh schon selbsterklärend sein.
Die Grafik ist recht ordentlich mit ensprechender Hardware, die MAP ist angenehm groß aber nicht unübersichtlich. Das Kampfsystem ist eine feine Sache, etwas härter in der Umsetzung als bei den Batman-Spielen aber nicht ganz so taktisch. Passt aber zum Game. Zudem gibt es ziemlich krasse Finishing-Moves bzw. Umgebungs-Kills.
Die Story ist auch ganz ok und Nebenmissionen gibt es auch ein paar.
Für den aktuellen Preis auf jeden Fall zu empfehlen wenn einem die Art von Spiel anpsricht.

Die Metacritic-Wertungen treffen meiner Meinung nach genau ins Schwarze. Hier sind sich auch Fachredakteure und User mal einig. Im Schnitt über 80%
http://www.metacritic.com/game/pc/sleeping-dogs

Greetings,

zum thema cut/uncut: Ich meine trotz einer [DE] version, wie mir steam anzeigt, die uncut variante zu besitzen. Alle umgebungskills, wie Fleischerhaken, spitze Rohre, sind dabei.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=682024
Auch ist die menge an Blut meiner Meinung nach nicht reduziert. hatte es wie gesagt im rahmen der never settle aktion geholt im okt. 2012. Auch hängen dem einen typen die eingeweise raus... Wie steht dann also die chance, dass die anderen DLC's funktionieren?

zum thema cut/uncut: Ich meine trotz einer [DE] version, wie mir steam anzeigt, die uncut variante zu besitzen. Alle umgebungskills, wie Fleischerhaken, spitze Rohre, sind dabei.
Sleeping Dogs - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
Auch ist die menge an Blut meiner Meinung nach nicht reduziert. hatte es wie gesagt im rahmen der never settle aktion geholt im okt. 2012. Auch hängen dem einen typen die eingeweise raus... Wie steht dann also die chance, dass die anderen DLC's funktionieren?
Hast du Sleeping Dogs gekauft bevor die deutsche Cut Version auf den Markt kam? (diese kam viel später als die Uncut)
Sollte dem so sein dann ist es normal das du die uncut hast, da die versionen nicht verändert wurden. Schließlich hat man damals die Uncut gekauft, da es keine andere gab, und nicht die Cut.

Zu dem Zeitpunkt gab es im übrigen auch alle DLC's noch im Store und erst mit dem Release der deutsche Cut wurden diese auch im deutschen Store entfernt.
Angeblich liegt es an der BpJm das diese, die DLC's in DE nicht freigeben, was ich aber nicht glaube.

Das nächste Problem ist aber das wenn man die deutsche Cut Version hat die DLC's teilweise nicht gehen da die deutsche Version eine andere Versionsnummer hat als die Uncut. Das ist auch der grund warum das HD-pack bei einigen Probleme macht bzw. das Spiel nicht mehr richtig funktioniert.

Im umkehrschluss hieße das, dass die DLC's, die man vom obigen link entnehmen kann, mit der deutschen uncut-version laufen müssten?

mmh naja gekauft etwa mitte Oktober 2012. Nebenbei zensierte Fassung ist ja mal voll fürn allerwertesten. da entgehen einem die besten sequenzen.

Im umkehrschluss hieße das, dass die DLC's, die man vom obigen link entnehmen kann, mit der deutschen uncut-version laufen müssten?

mmh naja gekauft etwa mitte Oktober 2012. Nebenbei zensierte Fassung ist ja mal voll fürn allerwertesten. da entgehen einem die besten sequenzen.
Es gibt keine "deutsche" Uncut! Nur weil man das Spiel auf deutsch installiert hat heisst es nicht das es gleich eine deutsche Uncut ist ;) :P

Mitte Oktober heisst das es die Cut sein könnte die du hast oder nicht. Leut Steam ist es die Cut am 17. August 2012 (3 Tage nach der Uncut) erschienen was aber nicht ganz hinhaut, da es Monate dauerte bis die DLC's mal weg waren und der HInweis da stand das man die zensierte Version bekommt. Laut Amazon.de ist die Retail am 24.Oktober schienen und das müsste dann auch der Steam start sein für die Cut. Wenn du es also noch vor dem 24.Oktober gekauft hast dann hast du die uncut ansonsten die Cut.

Wann man etwas gekauft hat kann man im Account bei Steam unter "Account Details -> STORE TRANSACTIONS" (ka wie das auf deutsch dort steht, ich hab Steam noch nie auf deutsch eingestellt) sehen. Wenn du das dann weisst dann weisst du auch ob die DLC's gehen oder nicht.

Im übrigen müsste die deutsche Cut die Verison 1.0 haben und die Internationale Uncut die Version 2.x daran könnte man es auch sehen was man hat.

Jedenfalls sind bei mir keine der im link geposteten finischer ausgelassen ---->ergo uncut. ich habe deutsche Untertitel. Unterm strich müsste ich eine deutsche uncut besitzen, die mit anderen DLC's kompatibel sind. oder habe ich einen denkfehler?

Hat du das Game retail oder per download gekauft?
Retail gibt es entweder PEGI (uncut) oder USK-Version (cut).....steht groß auf der Packung.^^

weder noch. War im Rahmen der never-settle-aktion dabei. etwa im oktober 2012 eingelöst. aber der key könnte schon älter sein..

weder noch. War im Rahmen der never-settle-aktion dabei. etwa im oktober 2012 eingelöst. aber der key könnte schon älter sein..

es kommt nicht drauf an wie alt der key ist sodern was für einer es ist. bei steam + retail ist nur wichtig woher er kommt.

deshalb meinte ich das du in steam schauen sollst was unter account details - > transaktionen steht.

dort steht bei fast jedem Spiel in klammer dahinter was für eine Version es ist. zumindest bei den spielen bei denen es verschiedene Versionen gibt.

Wobei dies auch nicht immer stimmt xD
Mein TF2 sowie CSS ist Uncut obwobl (DE) da steht, was aber daran liegt das ich Spiel + Steam auf englisch habe (bei den spielen geht das noch)

Erklärung der Abkürzungen:

WW = World Wide
ROW = Rest of the World
EU = Europa
DE = Deutschland
UK = England
US = Amerika
RU = Russland

aber nochmals zu deiner aussage "deutsch uncut".
ea gibt keine deutsche uncut. da du steam auf deutsch eingestellt hast wird jedes spiel in dieser Sprache installiert wenn diese vorhanden ist.

da bei sleeping dogs nur de untertitel hat wird dieser automatisch eingeschaltet. ;)

du kannst bei 90% aller spiele in der sprache spielen die du willst. dazu einfach "rechtsklick - Eigenschaften" aufs spiel in der Bibliothek und man kann es ändern

da steht drin "Sleeping Dogs (DE)", dennoch habe ich alle finisher....deswegen dachte ich "DE uncut", obwohl es ja das nich geben sollte :ugly:. Ich will eigentlich nur wissen ob die DLC's mit meiner version kompatibel sind, obwohl allg. ja behauptet wird dass es nicht gehen sollte..:huh:

die Uncut Version heißt bei Steam "Sleeping Dogs (EU)"
wenn also DE dabei steht hast du definitv die geschnittene deutsche Version und die DLC's gehen nicht

Vielleicht hast du nen Uncut Patch installiert?

Vielleicht hast du nen Uncut Patch installiert?
Nein, nichts dergleichen. Steamkey eingeben und das wars. werds wohl ausprobieren müssen... :/ Wenn ich uncut besitze, wie erklärt sich dann, dass ich alle finisher besitze?

ne andere Sache: gibts bei euch auch in Central am Hafen, so eine Gruppe von Leuten, die an nem schiff stehen, begleitet von 2 limosinen? Scheint mir eine Art vorbereitung für diese Kampftournement DLC auf der Insel zu sein. Wie gesagt, lassen sich nicht umlegen, ledeglich mim Auto rumschieben ohne dass sie schaden nehmen....sehr fragwürdig :D

Nein, nichts dergleichen. Steamkey eingeben und das wars. werds wohl ausprobieren müssen... :/ Wenn ich uncut besitze, wie erklärt sich dann, dass ich alle finisher besitze?
gibt viele Möglichkeiten warum das so ist.
ist z. b. bei rising storm so das es einen steam Fehler gibt das man statt der uncut die cut bekommt. es gibt bei dem spiel aber keine cut mehr da es nachträglich von der usk doch noch die Freigabe bekam.

wie ich aber geschrieben habe sieht man es auch an der Versionsnummer, da die DE Version immer so ne noch auf 1.0 ist. schau mal im ordner von sleeping dogs ob da eine changelog oder patch notes sind. oder schau welche Version die exe hat

schau mal im ordner von sleeping dogs ob da eine changelog oder patch notes sind. oder schau welche Version die exe hat

komischerweise wird mit unter den eigenschaften die version nicht angezeigt. changelogs o.ä. hab ich auch nicht gefunden. Die .exe Datei ist allerdings 16,2 Mb groß. kannst du damit was anfangen?

Zurück