• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Skystar S2 von Technisat

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi

hab heute meine DVB-S Karte bekommen.. Habe diese erst unter Windows 8 Versucht.. Ohne Erfolg.. (Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) ) sagt mir der Gerätemanager. Die Karte wird unter Netzwerkkarte angezeigt.. Dann Windows 7 Installiert. Laut Verpackung ist es Kompatibel.. Aber es passiert genau das selbe.." Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) "

Habe schon meine Asus Xonar ausgebaut.. Bios auf Default ect... Ist das Teil kaputt oder einfach nur müll?

Nebenbei würde ich gern fragen welche man denn empfehlen kann, die auch unter Windows 8 Funktioniert.. Muss eine Sat Karte sein und PCI.. Da PCIE Voll
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Kann es sein, dass Du ZUERST Treiber installieren und die Karte erst dann einbauen musst? Siehe Handbuch.

Vlt hat es auch mit dem OC zu tun, also takte mal testweise runter.
 
TE
Tripleh84

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn ich zuerst den Treiber installieren will,sagt er mir das ich erst den Treiber installieren soll.... Total Depp.. Also muss ich die Karte zuerst einbauen. Das mit dem Runtertakten versuch ich mal, aber glaube ich nicht dran.. Ging bisher alles.. und die PCI Slots werden ja nicht Übertaktet. Aber man weiß ja nie

Jetzt geht die Karte laut Gerätemanager.. Aber ich bekomm in meiner Software kein Gerät angezeigt.. Und es ist immernoch eine Lan Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:

whaaaa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich kann aus sicherer Quelle bestätigen das es unter Windows 8 geht aber wird offiziell nicht unterstützt
 
TE
Tripleh84

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
habs hinbekommen ohne google ect.. weil es keiner bei windows 8 zum laufen bekommt ohne irgendwelche, aktivieren/deaktivieren tricks.. Geht einwandfrei mittlerweile.. außer Progdvb, weil dieser ein BDA Treiber braucht...
 
Oben Unten