skyscrapers Grafikkarten-Mod

AW: skyscraper's Grafikkarten-Mod | Update: Teile bestellt.

9. Kobra-Lack eingetroffen

Heute ist dann auch mein Lack angekommen, coroc hatte ihn bei seiner Bestellung mitbestellt. :)

full

Wenn ich Glück habe, bringt mein Vater mir nachher auch noch Kühler und Lüfter mit. :hail:

AW: skyscraper's Grafikkarten-Mod | Update: Teile bestellt

irgendwie ist es Lustig. 9 Seiten noch nichts gebaut, nur ein paar sketchup bilder und ne Lackdose für eine Simple Grafikkarten Abdeckung...
EINE ABDECKUNG!!!!!
Stellt euch mal vor er würde eine Richtige Casemod machen..dann wären wir bei 300 Seiten ohne das er angefangen hätte =)

AW: skyscraper's Grafikkarten-Mod | Update: Teile bestellt

Pfffffff ;)

Jop, der Kühler und ein Lüfter sind jetzt da. Bilder kommen morgen.

irgendwie ist es Lustig. 9 Seiten noch nichts gebaut, nur ein paar sketchup bilder und ne Lackdose für eine Simple Grafikkarten Abdeckung...
EINE ABDECKUNG!!!!!
Stellt euch mal vor er würde eine Richtige Casemod machen..dann wären wir bei 300 Seiten ohne das er angefangen hätte =)

Ja, das ist halt mal mein Wesen :D Ich bin eher einer, der gerne plant. Ihr bekommt aber bald mehr :) Außerdem bin ich ein Greenhorn, was das modden angeht, da müsst ihr nicht so streng sein ;)

AW: skyscraper's Grafikkarten-Mod | Update: Teile angekommen

Mach wenigstens mal dein Idioten-Apostroph in der Überschrift weg ;)

AW: skyscrapers Grafikkarten-Mod | Update: Teile angekommen

10. Kühler und Lüfter angekommen

Jetzt sind auch Kühler und Lüfter eingetroffen. Nochmal ein Danke an BautznerSnef, der mir diese Lüfter vorschlug.

full

full

full

full

full

Des Kühlers Abdeckung wurde dann auch gleich entfernt, sie ist nicht nötig.

full

full

full

Vorschau: Nachher geht es nochmal in den Baumarkt, Alu anschauen :)

AW: skyscrapers Grafikkarten-Mod | Update: Kühler und Lüfter sind da

[X] ABO mal sehen ob das was wird :-D

Zuletzt bearbeitet:
AW: skyscrapers Grafikkarten-Mod | Update: Kühler und Lüfter sind da

11. Alter Kühler entfernt, VRAM-Kühler angebracht, Größenvergleich

Gestern habe ich den alten Kühler entfernt und VRAM/Spannungswandler-Kühlerchen installiert. Es sieht jetzt so aus:

full

full

So sieht der Alte aus:

full

Gewichtsvergleich:

full

full

Vorschau: Da ein Kumpel meines Vaters, der eventuell Alu für mich hätte, sich nicht zurückmeldet, werde ich mir nachher das Alu aus dem Baumarkt kaufen. 6,29€ (250x50x0,8mm) halte ich für Fair.

-----------
[ABO] mal sehen ob das was wird :-D

Ich hoffe es :D Danke fürs Abo :daumen:

Sieht gut aus dein neuer Kühler!
Was mir aber eigentlich fast besser gefällt ist dein OSB Kasten für's Fotografieren. :)

Was wäre wenn du den noch weiss Anpinselst?
Oder noch besser ein weissen oder Schwarzes Tuch einspannst?

Dann hättest du schon fast ne richtige Fotobox.. :D

Warte gespannt auf dein Alu bzw. auf die Kantungen.

Ja, das Alu habe ich gerade geholt, muss jetzt aber weg. Vllt bekommt die Fotobox bald nen 200 Watt Baustrahler für Indoor-Aufnahmen verpflanzt :ugly: Ich wollte ihn erstmal natur lassen, gefällt mir ganz gut :)

12. Das Alu

Ja, es ist jetzt auch angekommen: Das Alu. Bilder gibts auch, diesmal aber mit Baustrahler als Lichtquelle und nicht mit Sonne. Nicht sooooo toll geworden, meiner Meinung nach.

full

full

SAelbstverständlich wird man keine Fingerabdrücke oder Kratzer mehr sehen! :D

13. Lang ist's her...

...als sich ein fauler Wolkenkratzer zuletzt gemeldet hat. Ich will mich auch nicht lange mit Ausflüchten rumschlagen, sondern gebe zu, dass ich faul war. Sehr faul sogar. Nichtsdestotrotz habe ich auch was geschafft. Nicht viel, aber immerhin etwas.

Alu gebogen:

full

full

full

Lüfter gesleevt:

full

Kellerfotos:

full

full

full

full

Vorschau: Ich habe im Moment nicht so viuel Lust, kann daher nix sagen :huh:

---------------------

Hi,
erstmal ich finde deine Idee super und bin ganz gespannt auf das Ergebniss...,aber passiert hier denn eig. noch was? :D

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, wollte das aber vorerst nicht unterbrechen.

Zurück