Skyrim Verzauberungen

Um das Thema mal wieder anzuschneiden: PROBELM :what: .. was sonst

mein Verzauberunglevel : 90
freigeschaltete Perks: Verzauberungen 100% wirklungsvoller und die 2 Verbesserungen f. Rüstungsverzauberungen.
Arkaner Verzauberer:
-> Schuhe -> Traglast erhöhen -> mächtiger Seelenstein
-> Kommt bei raus : 36 !!!! stimmt da was nicht? und mit dem Verzauberung-verstärken-Trank komm ich auch wahnsinnige 40.
Warum soll ich bei solchen Zahlen noch auf 100 Leveln, damit ich dann ohne Trank 40 habe?!
Was ist das höchste was man OHNE Hilfsmittel rausbekommen kann ?
Bin grad extremst deprimiert weil ich immer nur lese wie stark Verzauberungen doch wohl seien... nur nich bei mir :( help :( (oder bug?)

Ich hoffe, hier bin ich richtig.

Wollte gerade meine Daedrarüstung mit Feuerresistenz verzaubern. Also Waffe entzaubert mit 25% Feuerresistenz, so dass ich die jetzt auswählen kann. Allerdings läßt der sich nicht auf meine Rüstung anwenden. Die ist im Verzauberungsinventar grau hinterlegt und ich kann sie nicht auswählen. Wieso kann ich die Rüstung nicht mit Feuerresistenz verzaubern, dafür aber mit Ausdauerregeneration? Hmmm.

Bestimmte Rüstungsteile können nur bestimmte Verzauberungen haben. Aber Stiefel, Amulette und Ringe könntest du mit Feuerresistenz verzaubern.

Gibt garantiert eine Mod, die das behebt, falls es dich stört :ugly:

Danke für den Tipp. Werde ich heute mal ausprobieren, obwohl es für mich keinen Sinn macht dass die Rüstung nicht mit Feuerresistenz verzaubert werden kann, dafür aber Stiefel.
Damit man keine heißen Füße bekommt oder wie.^^

hey leute ;D
ich suche schon seit ner ewigkeit nach einem Gegenstand mit der Verzauberung "Zweihändig versärken, Zweihandwaffen verursachen x% mehr schaden"
könntet ihr mir n tip geben wo ich einen solchen gegenstand finde oder wo ich ihn kaufen kann( bei händlern hab ich bis jezt noch nichts gefunden )
Mfg :D

Die Verzauberung hat eh nen üblen Bug. Schleichen Verzauberungen bewirken eine total überzogene Wertsteigerung. Wenn man Geld braucht einfach Schleichen auf billigen Schmuck mit winz. Seelensteinen zaubern. :schief:

43 Traglast ist der max. Wert(mächtige Seele) den man selbst verzaubern kann. Dazu ist stärkste '32% stärker Verzaubern' Trank nötig. Um den zu brauen muss die Alchemie Stärke voll gepowert sein, sowie jedes Ausrüstungsteil, das eine Alchemie Verstärkung zulässt, mit der max. Verstärkung von 29% für Tränke, verzaubert sein.

Was willst den mit der Traglast? Was trägst du denn alles durch die Gegend??? Also ich hab vielleicht 2 oder 3 mal nen Trank zu Traglastverstäkung im gesamten Speil gebraucht. Wenn du die '100 mehr Traglast' Fähigkeit in den Taschendieb Tree erlangt hast, kannst mehr als genug durch die gegen schleppen. In meinem Fall sind das 4 komplette Rüstungssets(Magier, Dieb, 2 Kämpfer mit je schwerer und leichter Rüstung bzw Bewaffnung), diverse Waffen + das Zeug was ich finde. Das Meiste ist eh Gerümpel und fast alles Brauchbare wiegt nix.

Zurück