Skyrim und Rage: Bethesda verspricht tolle Neuigkeiten im April - Kommen erste DLCs?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim und Rage: Bethesda verspricht tolle Neuigkeiten im April - Kommen erste DLCs? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim und Rage: Bethesda verspricht tolle Neuigkeiten im April - Kommen erste DLCs?

:daumen2: Die sollen für Rage lieber vernünftige Texturen nachliefern, anstatt sich an DLCs dumm und dämlich zu verdienen.

Vielleicht bringen sie dafür ja auch nen kostenlosen High-Res DLC...

Leider nicht. Diese erste "coole Neuigkeit" ging gestern raus: Rage: Textur-Pack mit hohen Auflösungen wird nicht mehr erscheinen

Und für Skyrim wäre mir statt DLC gegenwärtig ein Patch lieber, der SSAO wieder in den Außenarealen ermöglicht ;)

Aber gut. Bestimmt arbeitet Bethesda schon daran. Abgesehen davon würde mich besonders ein Editor für Rage freuen... Was die Modding Community leistet ist nämlich oft schlicht genial!

Grüße

Die sollen mal hinne machen mit den Skyrim DLCs ich will endlich meine Goty haben den was andres hol ich mir dank DLCs garnicht erst:daumen:

Also Rage hab ich eh schon lange abgehakt, aber für Skyrim kann ruhig was feines kommen. Content im Stil von Shivering Isles oä wäre zu begrüßen.

Zurück