Also ich habs mir grade bei mega geladen und es lief wunderbar, die ganze Zeit mit Fullspeed
Ja das ist schön zu hören. Woran das liegt, dass es bei manchen wunderbar geht, bei anderen aber gar nicht, absolut k.A.
Villeicht geht momentan MEGA auch wirklich nur sporadisch aber dann echt super. Ich persönlich finds völlig schräg mitterweile, weil ist ja auch ein schöner
kleiner Test ob MEGA wirklich so mega ist, wie überall behauptet wird.
Hallo,
ich hoffe es gibt wirlich keine dummen Fragen, aber ich will mir ja nicht mein Skyrim zerschießen.
Muss, bevor ich den Texture Combine verwende alle anderen Mods was Texturen etc betrifft deaktivieren, die ich mir z.B. über den Steam Workshop geholt habe!? Soll das Game blank sein?
Gruß und klasse Arbeit, die du dir da gemacht hast.
Danke! Also theoretisch nein - Du musst nichts deaktivieren. Ich kann Dir aber natürlich keine Garantie auf das Zusammenspiel mit jeder einzelnen Mod, dass diese Einwandfrei läuft geben, geschweige denn für alle gleichzeitig zusammen.
Probiers einfach!
Ich würde allerdings weitere Texturmods nicht mitladen lassen.
Wie sieht das eigentlich mit der Updatebarkeit aus? Wenn von einigen Mods neue Versionen mit besseren Texturen erscheinen.
Theoretisch kann man diese machen - wenn gleichzeitig eine neue Version des Textur Combiners rauskommt - machen. Aber nur dann. Der Texturcombiner muss diese dann in seine settings.ini genau mit exaktem Dateinamen aufnehmen, sonst funktioniert es nicht - sprich erfindet nichts zum entpacken, konvertieren, verarbeiten, usw. D.h. - du wirst es bemerkt haben - man könnte es auch hinfrickeln und der settings.ini die aktuallsierte Datei mit aktuallsiertem Namen unterschieben und es sein Werk vollziehen lassen. Ja das wäre (vermutlich!) sogar möglich. Das Ergebnis ist allerdings dann weder auf Qualität, noch auf Stabilität geprüft. Und wenn mich Skyrim mit Mods, eines gelehrt hat, dann ist das wie wichtig Stabilität ist!
Du siehst also: Ja man könnte, theoretisch, es ist aber sehr die Frage ob der Aufwand und das unkalkulierbare Risiko - zumindest ohne neu Textur Combiner Version - lohnt, für eine (winztige) Verbesserung. Derzeit ist es die aktuellste Version des Textur Combiners.