Skyrim Textur Combiner Pack v1.93 "COMPLETE COMBINED" with all Mods

Ab und zu muss ich schon mal wieder ein Fus-DO-Ra aussprechen sonst verlerne ich es ja fast noch :P

Weltraumgebastel? Nein nein ich klick lieber nicht drauf, ich verbringe eh zuviel Zeit mit Spielen^^
 
Hallo, erstmal vielen Dank an xxxxxx6, dass er sich die Mühe gemacht hat. Würd das Pack gerne testen, kanns aber weder entpacken, noch in den NMM einfügen. Wenn ich es öffnen will steht da: "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt (WinRar|7Zip)". Hab die Fullversion von Mega mit den jDownloader geladen - zweimal. Ist die Version kapput oder mach ich irgendwas falsch. WinRar und 7Zip sind aktuell.

Bitte helft mir, will das unbedingt ausprobieren!!^^
 
Nachtrag: Mittlerweile läuft Skyrim wieder seit dem jüngsten Update. Lag wohl nicht an der Mod, sondern an einer grundlegenden Instabilität Skyrims, die nunmehr behoben scheint. Kann die Mod daher nun wärmstens empfehlen.:daumen:
 
Soweit ich das jetzt rausgekriegt hab, kann man das nur mit der 64 bit Version entpacken, hab s auf zwei Rechner mit Vista und win7 32 Bit ausprobiert.

Kann das vielleicht jmd. entpacken und erneut mit ner 32 Version packen und bei MEGA uplouden? Der Download kann auch größer sein

EDIT: hat sich geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein schei* ... :c

Habs jetzt 2x runtergeladen, einmal das "Full" package und einmal die parts einzeln.. immer wieder crc fehler (falsches password?)

-.-
 
So.. hab das pack mal getestet:

Es ist auf jedenfall sehr umfangreich, das spricht aber auch eher dagegen. Viele Texturen finde ich unpassend oder einfach nur hässlich... Zum Beispiel die Grastexturen sind zum Teil rot und grün. Einige Bäume ähneln denen aus den Tropen und die einst dreckigen schlammigen Wege Riverwoods sind nun staubig und trocken.. ist halt Geschmackssache.

Wenn man wenig Zeit hat, dann kann man sich das Pack ruhig installieren und die unnötigen oder schlechten Texturen einfach löschen. Ich bevorzuge hingegen eine eigene Auswahl , die ebenfalls durch den Ordenator optimiert wurde.
Mit einem durchschnittlichen dual core macht das ganze eher wenig sinn.... also finger weg, wenn man nicht die nötige Hardware besitzt (sollte aber auch bekannt sein).
 
kannst du das was du runtergeladen hast mal irgendwo hochladen? auf einen ftp vllt? oder file-upload ? ^^ oder rapidshare
 
geht leider nicht, sonst hätt ichs dir schon angeboten. Hab ne schlechte Leitung, hab selber nur mit 500kb/s runtergeladen. aber ich kann dir nur raten das alles selber zumachen. schau dir ma den gems und den step guide an. das sind modlisten.. dort wirste sicher gute texturepacks finden.

Hastes denn schonma mit nem downloadmanager runtergeladen? jdownloader 2 zum beispiel. vll klappt das ja damit.. alsich das normal runtergeladen hab, ist der download auch ab und zu mal abgestürzt
 
Gibt es noch alternative Downloads ?
Bei Mega bleibt der Download nach 6%, bzw. 17% bei den Parts, hängen und ein Download Manager bringt da auch nüx.
Bei DepositFiles funzt zwar der DLM, aber er würde ca. 17 Std. dafür benötigen. Und mit den torrent sogar 1,9 Tage :( :huh:
 
Also ich kann die nur denn Full download bei Mega empfehlen, der hat bei mir eigentlich immer funktioniert (3mal oder so) bei den einzelnen Files hatte ich auch Probleme. Der uploader wurd ja gesperrt, vll weil er das pack hochgeladen hat, ist ja immerhin mehr oder weniger geistiges eigentum von den moddern. es wird also keine alternative geben.
 
Hallo Leute,

Zuerst entschuldige mich ich, als Deutsch nicht meine Muttersprache ist, damit ich eine Übersetzungsstelle:) benutze.

Ich habe nur die volle Datei von Mega geladen aber jedes Mal ich versuche, ich zu extrahieren, erhalte einen Fehler. Ich habe auch das gleiche Problem mit dem Sturzbach.

Ich habe versucht, WinZip und 7 Schwung 64-Bit zu benutzen, aber keiner wird mir erlauben, das Archiv zu extrahieren. Ich habe bestimmt das Kennwort richtig auch eingetragen.

Kann jemand helfen? Ich möchte wirklich diesen erstaunlichen Gewebepack versuchen, aber ich denke nicht, dass ich die Fähigkeit habe, es mich selbst zu machen!

Danke!

m00k


--------------------------------------------------------------------------------------

Original:

Hi folks,

First I apologise as German is not my native language, so I am using a translation site :)

I have just downloaded the full file from Mega but every time I try to extract I get an error. I also have the same problem with the torrent.

I have tried using WinZip and 7zip 64bit but neither will allow me to extract the archive. I have definitely entered the password correctly too.

Can anyone help? I'd really love to try this amazing texture pack, but I don't think I have the skill to do it myself!

Cheers!

m00k
 
Hallo Leute,


First I apologise as German is not my native language, so I am using a translation site

Ich habe versucht, WinZip und 7 Schwung 64-Bit zu benutzen, aber keiner wird mir erlauben, das Archiv zu extrahieren. Ich habe bestimmt das Kennwort richtig auch eingetragen.

m00k

Hi m00k,

I experienced the same problem. I was unable to extract it using WinRar nor my existing 7-Zip (older version). Downloading the latest 7-zip version solved it (7z920-x64.msi).
 
Für den Nexus Mod manager soll ich mcih da auf der Seite registrieren. Angeblich free. klicke auch auf registrieren bekomme ich die Auswahl aus verscheidenen kostenpflichtigen accounts.. :daumen2:. Ohne den Nexus Acc kann man den Mod manager aber nicht nutzen.

Hierhin werde ich immer geleitet http://forums.nexusmods.com/index.php?app=core&module=global§ion=register
Alles kostenpflichtig. Bin ich jetzt zu dämlich um das richtige zu finden???

Versuch doch einfach mal, bei keiner Option ein Häkchen zu setzen und einfach so fortzufahren :D
You do not have to purchase a package to complete registration.
 
Zurück