Skyrim ruckelt

Cami-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!
Ich habe heute den Catalyst 12.3 installiert und habe seit dem das Problem dass Skyrim ruckelt wenn ich den Blickwinkel schräg ändere.
Das bedeutet, Start: Blick nach links oben, Ziel: Blick nach rechts unten ... und während ich meinen joystick nach rechts-unten drücke ruckelt es.
Wenn ich mich nur in einer höhe im Kreis drehe passiert nichts (joystick nach rechts), auch nicht wenn ich nur nach oben oder unten schaue.
Ich benutze übrigens einen XBOX-Controller, das Problem habe ich allerdings auch beim spielen mit der Maus.
Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen könnte?
viele Grüße

kristallkugel sagt immer ERROR!
ohne angaben zum system können wir nix sagen...
woher sollen wir wissen woran es liegt,wenn wir keine angaben zum system haben?!
ins blaue geschossen,würde ich auf nen treiberkonflikt tippen..

Ok sorry, ich dachte nicht dass es an der hardware liegt, da es ja vorher ging (oder zumindest ist es mir nicht aufgefallen). Ich hatte nach dem Treiberupdate der Graka auch kleine Grafikfehler im Bild, die gingen jedoch weg, wenn man die Kantenglättung ausschaltet. Dachte es gibt für diesen Fall auch eine "Musterlösung".
Ich habe eine Phenom 1100T, eine 6870 von Powercolor (1 GB), 4 GB RAM (noname) und eine Festplatte von WD (1TB).
Achso und das ganze läuft auf Win7 64bit.

Zuletzt bearbeitet:
hmm hat keiner eine idee, woran es liegen könnte? Hab auch versucht den alten treiber 12.2 wieder zu installieren, aber es wird irgendwie automatisch auf 12.3 aktualisiert :/

Ich deinstallier das CCC über den gerätemanager-->graka-->deinstallieren richtig? Wenn ich danach den 12.2 installiere und ich das CCC öffne steht als version 12.3 da... und ich weiß nicht warum.

ok, habe jetzt zum 3. mal den treiber deinstalliert und danach den 12.2 installiert, nach einem neustart wird mir angezeigt, dass ich den 12.3 habe. Habe auch mal alle Grafikdetails runter genommen (bzw aus gemacht) und es hat sich nichts gebessert.

Zurück