Skyrim ruckelt obwohl Pc nicht ausgelastet ist.

ich hatte zuvor auch ne ati 6950, da lief das Spiel auch net pralle, einige zeit speater ne nvidia 660 und siehe da auf jedenfall mehr pefomance, bei so spielen die für nvidia entwickelt sind merkt man das auf jedenfall. Auch wenn dir das jetzt nichts bringt aber wenn de ne nvidia irgendwo rumfliegen hast bau rein und viel spass^^:daumen:

bezweifle das es an amd statt nv liegt - klar haben die nv bei skyrim und SCII die nase vorn aber sonst isses ja ausgeglichen

schätze auch das bei ihm iwas limitiert - treibereinstellungen?
ob treiber vlt die karte nicht ausm idle rausholt...mein bruder hat ne 7850 und er hat immer noch 12.10 installiert weil jeder danach bei ihm den idle nicht mehr rausholt xD (mit 13.X noch ni probiert)

bezweifle das es an amd statt nv liegt - klar haben die nv bei skyrim und SCII die nase vorn aber sonst isses ja ausgeglichen

schätze auch das bei ihm iwas limitiert - treibereinstellungen?
ob treiber vlt die karte nicht ausm idle rausholt...mein bruder hat ne 7850 und er hat immer noch 12.10 installiert weil jeder danach bei ihm den idle nicht mehr rausholt xD (mit 13.X noch ni probiert)

bei Bf3 hab ich 110fps im Duchschnitt also glaube ich nciht das es am Treiber liegt

k dann rätseln wir weiter^^
wenn du alle mods deaktivierst
AA modi auf vlt 4fach MSAA stellst
ingame options alles höchst und vsync-off

wie sieht es dann aus ?

die engine hat leider ein problem mit ausgeschaltetem vsync, dadurch bekommen sämtliche gegenstände ein eigenleben... wenn man einen raum betritt machen sie sich selbstständig und fliegen wild umher.

is zwar wirklich recht witzig aber total unspielbar. als ich vsync abgeschaltet habe um zu testen wieviel fps ich mit mods habe ohne 60fps fixierung dacht ich zuerst ich spinn als ich in windhelm diese bar betreten hab und nen raum öffnete und daraufhin die gegenstände im regal diese susanna erschlagen haben.

Wenn Bf3 so gut läuft, vielleicht einfach nochmal Skyrim komplett neu runterladen bzw diese Steam-Reparatur durchlaufen lassen? Andernfalls alle Grafikeinstellungen direkt im Treiber einstellen und nicht ingame ...

Zurück