Skyrim - Problem

Hitten

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

ich hab seit heute ein komisches Problem beim Starten von Skyrim, allerdings ist es nicht das was alle anderen haben, wo man irgendwas am Sound ändern muss.

Also, ich starte das Spiel über Steam, dann kommt das Menü von Skyrim dann kommt ja noch mal was von Steam wo dann kurz steht "Preparing to launch...".
Allerdings fängt das Spiel dann nicht an, sondern ich komm wieder ins Menü!!
Wenn ich noch mal auf Spielen drücke kommt wieder nur kurz die Meldung von Steam und lande wieder auf dem Manü..

Würde mich sehr über Lösungs vorschläge freuen.

MFG Hitten

Achja, wenn mir jemand sagt, wo die Spielstände gespeichert sind, würde ich das Spiel auch einfach noch mal neu Installieren.

Hast Du mal probiert ohne Steam zu starten ?

Ich hab mir einfach ne Verknüpfung direkt auf die .Exe gemacht, um ohne Steam zu spielen. Bei mir ist es z.B. im Ordner

"C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\skyrim\TESV.exe"

versteckt.

So spiel ich immer ohne Steam. Ich hab die normale Kaufversion von Amazon gekauft , über Steam aktualisiert ( patch ) und danach dann immer ohne Steam gespielt.

hi

Hab auch das problem seit dem Patch gestern . Egal wie ich es starte kommt immer der Launcher .
Hat jemand diese problem lösen können ? Würd gern wieder weiterspielen.

Kleiner Tip was bei mir geholfen hat ( hab win Vista 64 Bit ) geht x/xxxx/Steam/steamapps/common/skyrim und dann bei TESV.exe auf eigenschaften und auf Kompatibilität und unten dan auf als admin ausführen das selbe bei SkyrimLauncher.exe und dann sollten es auch aus steam heraus wieder gehen ( ging halt jetzt bei mir wieder )

nabend....hab seit gestern auch ein Problem Skyrim zu starten!
also, der Launcher funktioniert....allerdings wenn ich dann auf "Spielen" klicke öffnet sich oben Links das kleine schwarze Fenster und ich höre auch den Sound von Syrim aber weiter nix...zu sehen ist noch der Desktop mit dem kleinen fenster!
hab schon meine Grafiktreiber aktualisiert,neuinstalliert,3-4 mal reinstall,die grafik über "Option" runter gesetzt, über steam die Fehlersuche un cache-datein defragmentiert,die Update datei rausgelöscht(hat ich in nen anderen forum gelesen),über die .exe gestartet aber nix funktioniert.....das mit dem sound wollt ich auch probieren aber ich habe Win XP un da hab ich keine ahnung wie/ob man das einstellen kann

ich weiß nicht mehr weiter......hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann!?

boah genau das selbe problem hab ich auch nur das nichts mit launcher ist und bei der verknüpfung wird "kein ziel gefunden". obwohl das ganze davor einwandfrei gegangen ist.

Mein Tip vom 22.11. Posting Nr. 2 kann man übrigens mittlerweile knicken. Der nach Day one Patch und der vor 1.2 Patch , also der dazwischen ( der geheime Trojaner Patch ohne Namen ;) ) hat dafür gesorgt , dass man Skyrim wohl nicht mehr ohne Steam spielen kann.

Wollt´s nur noch mal aktuell sagen, nicht dass immernoch Leute das probieren. Ich selbst bin noch auf Day One Patch, kann zu der aktuellen Situation also leider nix sagen.

nee, die TESV.exe is da.....das is ja das blöde,eigentlich müssts gehn!

hab jetz mal was ausprobiert und es geht wieder!:D
Ich habe alles mit revo-uninstaller deinstalliert auch steam...und dann neu drauf gemacht,hab mein internet deaktiviert damits nicht aktualisiert(gepatcht) wird also die orginal version......und siehe da es funktioniert wieder!
hoffe kann damit auch noch den ein oder anderen Gamer helfen! :)

finds nur sehr schade das ein wirklich tolles spiel dann solche enormen fehler aufweißt!:daumen2:
ich werd villeicht nochmal mit steam versuchen un hoffen das es auch gepatcht geht aber da hab ich meine Zweifel!

Hm .... ich weiß schon warum ich immer noch auf "Day One-patch Status" bin und ohne Steam spiele ^^

Erstmal noch n paar Monate/Patches abwarten, bevor man dann auch patcht ;-)

Aber schön, dass Deine Version wieder läuft ! :daumen:

P.s.: Hatte eigentlich die Hoffnung, dass jetzt mit Version 1.3 es langsam besser wird .... war aber anscheinend nicht.

Zurück