Skyrim oder Diablo

Skyrim gehört zu den besten Spielen die es seit langer zeit mal wieder gibt. Da kommt kein BF 3 oder sonst was ran. Auch Diablo wird das nie schaffen.
Wie kann man Skyrim mit Battlefield 3 vergleichen?
Ergo wie kann man Äpfen mit Birnen vergleichen?

Ich seh's kommen, Skyrim wird gekauft! :D

Ich denke vom Spielspaß her kannn man es durchaus vergleichen. Aber wenn ihr solche seit die auf Zahlen und Fakten stehen, nun dann kann man es nicht vergleichen.

Nachdenken/permission denied

Ich würde auch sagen das du dir erstmal Skyrim holst.
Damit wirst du definitiv eine Menge Spaß haben.
Und wenn es dir zu öde wird kannst du ja Diablo oder etwas anderes versuchen, was bis dahin auf dem Markt gekommen ist.

Aber ich muss schon sagen, einige Dinge die hier Leute von sich geben sind echt totaler Schwachsinn.

lg Predi

Ich denke vom Spielspaß her kannn man es durchaus vergleichen. Aber wenn ihr solche seit die auf Zahlen und Fakten stehen, nun dann kann man es nicht vergleichen.

Nachdenken/permission denied
Nachdenken solltest du mal...
Schon mal was von Geschmackssache gehört?
Dir wird ein HipHop-hörender Mensch auch verzählen, dass man an HipHop viel mehr Spaß als an Heavy Metal hat. Äpfen und Birnen....

Ich würde auch sagen das du dir erstmal Skyrim holst.
Damit wirst du definitiv eine Menge Spaß haben.
Und wenn es dir zu öde wird kannst du ja Diablo oder etwas anderes versuchen, was bis dahin auf dem Markt gekommen ist.

Aber ich muss schon sagen, einige Dinge die hier Leute von sich geben sind echt totaler Schwachsinn.

lg Predi

:daumen:
So wird es gemacht!

auch ich würde zu skyrim tendieren... wobei ich auf jedenfall au diablo zocken werde...
und nebenbei würde ich dir noch the witcher 2 empfehlen... zwar von der spieldauer etwas kurz... jedoch grafisch besser als skyrim und für mich persönlich wohl das beste rollenspiel das ich je gespielt habe...

ich finde man kanns nicht vergleichen, d3 ist einfach nen suchspile mit veralteter grafik, skyrim spielt man idr 1mal durch und geniesst es

Ich würde dir ganz klar Skyrim empfehlen, man kann es zwar auch nicht direkt mit Diablo vergleichen aber Skyrim ist einfach Top ;).
Zocke auch die ganzen FF Titel wie eben jetzt noch FF 13-2 dann sind alle durch aber Skyrim ist da wieder ein ganz anderes Spiel, von dem kompletten Spieleprinzip bis hin zur Grafik, ihr wisst was ich meine, FF ist mehr Fantasy und Skyrim hat eben was reales so das man direkt im Spiel währe mitten im Mittelalter was ich an Skyrim hervorragend finde trotz das ich ein sehr grosser FF-Fan bin, also mit Skyrim kann man nichts falsch machen was die meisten Leute hir schon gesagt haben, du wirst damit eine Menge an Spass haben :D, Mfg Snapstar

Definitiv skyrim, Diablo mit Skyrim zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Diablo 3 ist viel mehr auf Hack And Slay ausgelegt. (schade drum) ich hab mir trotzdem beide geholt^^

Ja ähh nee, ich hab früher viel Dia 2 gespielt und das hatte für mich einen ausgereifteren Skill Baum, außerdem müsste ich skills und attribute selber bepunkten. Was mir in Dia 3 einfach ein wenig fehlt. Es ist ein bisschen zu sehr vereinfacht.

Hat mir damals schon nich in Dia 2 gefallen, Als das Update rauskam mit dem mal 3 mal seine kompletten skills resetten konnte.

Dadurch konnte man selbst am Anfang verwuschelte chars wieder richten, was in meinen Augen ein Verlust des Schwierigkeitsgrades ist.

Da hast du recht, ich finde es auch zu Einsteigerfreundlich.
Ich erinner mich noch, dass ich damals irgendwie nen falschen Skillpunkt gesetzt habe. Tja halben Tag ärgern und neu lvln....

Zurück