Skyrim kein Sound -.-

$$HardwareKing$$

PC-Selbstbauer(in)
Moin Leute !
Hab ein Problem mit dem Spiel !!! Ich gab wenn des Spiel startet Ton, aber dann sobald ich im Menü bin keinen mehr :(

Wenn ich auf Spiel starten geh auch kein Ton :(

Weiß jemand was ???

Hardware sehr ihr in meinem Profil, dürfte aber kein Fehler sein, da in anderen Games alles funktioniert !


Abnd
 
Also dass es auchnopch Soundprobelem gibt, wusste ich nicht, aber langsam aber sicher glaube ich, dass die das Spiel nur halbfertig ausgeliefert haben.
 
Hallo ich habe das gleiche Problem ,
Wenn ich das Spiel starte ist Sound vorhanden, sobald ich
im Menü bin und auf neues spiel klicke gibt es keinen mehr.
Treiber sind die neusten installiert,
ein Freund meinte es könnte daran liegen das ich ein
Surround system bzw headset nutze habe es daraufhin auf
stereo umgeschaltet aber weiterhin kein sound.:what:
 
Jepp ich hab auch Surround, vielleicht wenn wir mal andere Lautsprecher oder den onboard Sound nutzen KA :(

Finds nur schade alle sagen wie gut das Spiel ist und ich kann's Net zocken -.-
 
Ne des mit den Sound umstellen geht Net ...

Ich hatte damals so ein ähnliches problem mit anderen System bei AC, da musste ich unter dxdiag was bei Sound umstellen, gibt es bei Windows 7 aber leider nicht, weiß da jemand was ????
 
mh könnte vielleicht wirklich an xdiag liegen versuch mal bei ausführen xdiag einzugeben und teste mal die lautsprecher optionen durch

---------- Posting hinzugefügt am 27.11.2011 um 09:41 ----------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Ho, habe das selbe Problem mit dem Sound, nur das bei mir Die Charaktere am Anfang net labern, es sagt nur mal der Blonde: Ah sie sind wach! oder so...

ich bleibe auch immer vor so nem grauen Tor stehen, das Spiel hängt sich nicht auf aber irgentwie gehts halt net weiter...

Ich habe nen Top Pc, also kann es nicht an den Anforderungen von Skyrim liegen

Danke im Vorraus
 
Ich krieg das Problem iwie auch nicht in den Griff und es nimmt einem den kompletten Spielspaß in Skyrim. Das Umstellen der Hz hat nix gebracht, der Download ebenfalls nicht, alle Updates sind installiert, jedoch habe ich keine Auswahlmöglichkeit für 2.1 oder 5.1 in Skyrim. Hat noch jemand eine Idee?! Google hilft mir auch nicht mehr :(...
 
So nun hab ich mal die englische Sprachversion getestet und siehe da, keine Soundprobleme... sobald die deutsche drauf ist, ist es wieder viel zu leise... kann man das denn nu iwie beheben?!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Ist zwar schon etwas her hier aber ich habe auch das Problem das der allgemeine Sound zu leise ist. Ich kann nichtmal während ich spiele via Tastaturmultimediatasten den Sound lauter oder leiser stellen, da hilft nur Alt+ Tab. Dem Spiel interssiert es nicht einmal das ich eine SoCa habe, betreibe sie mit Kopfhörer und Kopfhörerverstärker. Ob es Was bewirkt wenn ich 48k 16bit auswähle weiß ich nicht, ausprobieren werde ich es nicht weil es kann ja nicht angehen das es daran liegt. In Moment läuft alles auf 192k 24bit. Ein großartiges Spiel wo man leider am Sound geschlampt hat:schief: Man hört leider auch die sehr schlechte Vertonung der Sprecher, hört sich an wie ein schlecht aufgenommenes UT-Video.
Natürlich betreibe ich das Spiel ohne Mods. Gibt es denn mittlerweile eine Lösung nach all den Jahren?
 
Zurück