Skyrim High-Res-Texture-Pack ist PC-exklusiv

Eben, wie sollen High Res Textures auf einer Konsole laufen wenn man sogar auf nem PC 1 GB Vram dafür braucht.
 
Wat, für BF3 gab es auf Konsolen ein Textur-Paket und wir dürfen auf dem PC immer noch mit den hässlichen Matschtexturen spielen? -.-
 
PC-exklusiv...wow.
Ich würde mich auch wundern wie eine Konsole mit 512MB RAM HiRes darstellen soll wenn die schon merklich mit den geringen Details überfordert ist. Von dieser blöden Warterei durch ständiges Laden mal abgesehen...
 
Wat, für BF3 gab es auf Konsolen ein Textur-Paket und wir dürfen auf dem PC immer noch mit den hässlichen Matschtexturen spielen? -.-

Ich nehme an dass die Texturen die wir auf dem PC habe immer noch höher Aufgelöst sind als die Texturen die die Konsolen als "DLC" bekommen haben.

In BF3 gibt es wenig Matschtexturen, natürlich könnten sie um Welten besser sein, aber es ist in Ordnung denke ich.
 
Finde ich wirklich sehr schön von Beth!
Der PC wird immer den Konsolen überlegen sein.
Hi-Res Textures (alternativ 2k Texturen), FXAA Injector sowie SkyUI allein reichen schon aus, dass PC-Skyrim um Welten besser aussieht als Konsolen-Skyrim. Von weiteren Mods brauche ich hier gar nicht anzufangen.
 
Mich würde mal interessieren wie genau die HighRes Texturen entstehen. Gibt es Quelldaten die einfach nur für die Konsolennutzung runterskalliert wurden, worauf jetzt quasi "verlustfrei" zugegriffen wird oder wurden einfach die niedrig aufgelösten Texturen hochskalliert und per Schärfezeichnung aufgebessert?

MfG
 
Finds auch super, dass die das anbieten.

Habs mir schon gezogen, aber bislang noch nicht ausprobiert.
Weiß jemand, ob die Texturen von den Waffen, die man trägt jetzt auch High-Res sind? Die Klinge meines Schwertes war davor nämlich unheimlich niedrig aufgelöst und sah furchtbar aus.
 
DaStash schrieb:
Mich würde mal interessieren wie genau die HighRes Texturen entstehen. Gibt es Quelldaten die einfach nur für die Konsolennutzung runterskalliert wurden, worauf jetzt quasi "verlustfrei" zugegriffen wird oder wurden einfach die niedrig aufgelösten Texturen hochskalliert und per Schärfezeichnung aufgebessert?

Herunter skalieren ist normalerweise verlustfreier. Deswegen würde ich vermuten, dass man die Texturen hochauflösend anlegt und sie dann für die Konsolen runter skaliert.
 
habs gerade eben ausprobiert = ) , siht echt viel besser aus ^^ , es wurden nicht alle texturen verbessert ,aber die meisten :daumen: ziht auch kaum leistung (innenbereich , aussenwelt noch keine impresionen..)
für Rage ist das neue Update seit 7 tagen draussen , das soll die texturen mit einem sehr rechenaufwndigem bikubischem upsampling knakiger machen , habs aber noch nicht testen können.
irgendwelche erfahrungen ?
 
Hires, leider nicht Hiqualli

es sieht hochauflösender aus, aber nicht besser ... der "Glanz" nervt meine Augen
Sieht auch ziemlich unrealistisch aus, wenn Holz, Gras, Steine und alles so komisch glänzt :/
Gibt es nicht irgendwo eine Hiqualli-Mod
 
Krass was Patch1.4 brachte ,jetzt hab ich selbst mit texturen super FPS ohne OC.Sieht schon deutlich besser aus ,kostet nicht viel Maxfps.
Die ganzen Farbfilter und so verfälschen die kälte der landschaft zu sehr,FXAA injektor failen irgendwie an Farbtönen alsob man grade die falschen Pilze gepflückt hat.
Super das die soviel nachgelegt haben ,die FPS raten sollten jetzt selbst auf mittelklasse Laptops sehr stabil bleiben und die Bildquali für den Leistungshunger sehr gut.
Durch ANNO und BF3 hat es aber leider noch nicht meine volle andacht bekommen ,jetzt soll es aber final sein und ich muss nur noch die richtigen mods suchen .
 
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