Skyrim Haus für sammler

CL90

Software-Overclocker(in)
Skyrim Haus für sammler

Moin.

Ich suche jetzt schon eine weile nach einem Sammel Haus/Mod für Skyrim.
Prioritätsliste:
- einige Mannequin
- viele Bücherregale
- Es sollte dennoch übersichtlich und nicht unnötig weitläufig sein (Nicht einfach eine gigantische halle.. gerne klein)
- Sonstige Plätze zum sachen ablegen.
Z.b. eines der Heartfire häuser nur mit mehr bücherregalen wäre ok. (Library killt leider die armory... sehr doof)

Wo lagert ihr eure Uniqes, Rüstungssets, edelsteine, Bücher, Drachenpriestermasken etc?

AW: Skyrim Haus für sammler

es gibt ne mod,wo du in jedem haus 4 kellergeschosse hat.
grosser speisesaal mit etlichen ständern für rüssis,16x 4-fach waffenständer,eigene schmiede,mehr als 10 truhen,vitrinen und eigenem tempel.
usw....alles drin.
hies glaub ich dohvakin hideout...is lange her..
genau das was du suchst...

Du könntest dir mal folgende Mods auf SkyrimNexus anschauen:
-Antennaria
-Bathing Beauties or Beefcake
-Deus Mons
- Evil Lair of Hydra
- Riverside Lodge

Das sind die Mods die ich derzeit installiert habe. Ansonsten hier einfach mal durchstöbern: Skyrim Nexus - mods and community

Die modliste bin ich schon rauf und runter^^
Bei vielen mods finde ich nur keine ordentliche beschreibung was die drinn haben.

-Antennaria
-Bathing Beauties or Beefcake
-Deus Mons
- Evil Lair of Hydra
- Riverside Lodge
Wie viele Bücheregale etc haben die denn?

ansonsten sieht dohvakin hideout ganz nett aus.
Ist nur ein bisschen bescheiden wegen der magischen türen..
aber da ich auch kein Fast Travel benutze werde ich da wohl einfach nur drann vorbei laufen..

Ich bin derzeit mit den Heathfire Häusern ganz zufrieden, als Bibliothek nutze ich den Dovakiin Hideout, da lager ich auch die alten Drachenpriestermasken + die aus Dragonborn.

Der Dovahkiin Hiedeout ist aber schon relativ weitläufig, den hab ich mal installiert und dann wieder deinstalliert, weil ich nicht mehr rausgefunden hab :ugly:
Ansonsten solltest du dir noch die Häuser-Mods von Skyrim Nexus - mods and community anschauen, die sind allesamt sehr gut :daumen:

Zurück