Veröffentlicht: 08.02.2012 11:25![]()

Mit "Schiebebildchen", hoffe ich doch![]()

Ich fand on-clicks hier besser, aber am Ende gibt sich das eh nicht viel.Schiebebildchen wären klasse.![]()
Ich fand on-clicks hier besser, aber am Ende gibt sich das eh nicht viel.

Habe das HighRes Texture Pack nun auch fertig, bei mir stürzt das Spiel auch nach einer weile einfach ab...

Wenn Dir ein PC zu kompliziert sein sollte lege ich dir wirklich nahe auf eine Konsole umzusteigen
Wer schlicht alle Patches und kostenlose DLCs lädt, der hat derzeit ein stabiles und performantes und gut aussehendes Skyrim am PC.
.gif)
Was für ein Gefrickel? Wer schlicht alle Patches und kostenlose DLCs lädt, der hat derzeit ein stabiles und performantes und gut aussehendes Skyrim am PC.

Was für ein Gefrickel? Wer schlicht alle Patches und kostenlose DLCs lädt, der hat derzeit ein stabiles und performantes und gut aussehendes Skyrim am PC.

.
) und als Spieleplattform verboten gehört läßt doch auf ein gewisses Stammtischniveau schließen und die Vermutung nahelegen, dass eventuell bei dir der Fliesentisch steht, den du mir andichten willst 
Soweit die Theorie, ja.
Das es zu Intolleranzen mit damals notwendigen Moddungen kommen kann steht doch wohl ausser Frage ?
Und es war nunmahl notwendig Skyrim zu modden, denn es war in der Originalversion Texturmatsch aus dem jahr 2007/8.
Man kann natürlich auch Spiele für 50€ akzeptieren, die gemessen am aussehen nur 20€ wert sind...
Wer das Aussehen nicht akzeptieren wollte kann jetzt ein blödes Gefrickel vor sich haben (Neuinstallation, patchen,patchen,loaden,loaden). Das muß man doch nicht schön reden![]()
Solche Leute sollten aber auch die Meinung von nicht Arbeitslosen akzeptieren...