Bei mir hat sich auch nichts an der Leistung verändert.
Konstant 60 fps (VSync) mit meiner GTX570.
Allerdings habe ich sowieso das Gefühl, dass ich irgendetwas falsch mache. Habe schon in der .ini alles mögliche hochgesetzt und die FPS fallen trotzdem nicht wirklich.
Holzkopf Joe schrieb:Bei mir hat sich auch nichts an der Leistung verändert.
Konstant 60 fps (VSync) mit meiner GTX570.
Allerdings habe ich sowieso das Gefühl, dass ich irgendetwas falsch mache. Habe schon in der .ini alles mögliche hochgesetzt und die FPS fallen trotzdem nicht wirklich.
also bei einer gtx 480 wird 99% last erreicht und nicht gerade seltenDa hast du nichts falsch gemacht. Das Spiel ist ein Konsolenport. Da wirst du dein System nicht zum schwitzen bringen.
also bei einer gtx 480 wird 99% last erreicht und nicht gerade selten

) habe ich keinen Bock mehr. Mal schauen, ob die Modder ein paar vernünftige Quests ins Netz stellen... Die Drachen (also die hirnverblödeten Weicheier, die fliegen können) müssen auch dringendst gebufft werden.Und endlich ist es da. Jetzt können die Modder das Spiel fertig machen.![]()

Nachdem man sie all diese Hi-Res Mod auf den Rechner geklatscht hat braucht man sich aber nicht wundern, wenn dann irgendwann das Spiel abstürzt oder andere faxen macht.
Habe es selbst erlebt, wie instabil das Spiel wird, wenn man es übertreibt.
Ich verzichte mittlerweile auch lieber auf User-Mods.
Veröffentlicht: 08.02.2012 11:25Naja, ich bin mal gespannt was die Redakteure zu dem HighRes Texture Pack sagen. Da kommt doch sicher noch was zu dem Thema?