Skype kommt heute kostenlos auf die Playstation Vita

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skype kommt heute kostenlos auf die Playstation Vita gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skype kommt heute kostenlos auf die Playstation Vita

"Mit Skype für die Playstation Vita veröffentlicht die Microsoft-Tochter jetzt die Videotelefonie-Software für die erste Handheld-Konsole." Das stimmt nicht. Die PSP (ab Modell 2004) hatte auch schon Skype-Unterstützung.

Schön, dass die Vita Anwendungen für Kommunikationsnetzwerke aller Art kriegt, obwohl ich keine der PS-fremden nutzen werde. Der Vita fehlen meiner Meinung nach nur noch wenige nützliche Dinge: ein PDF-Reader, einen Taschenrechner, die Möglichkeit Ordner für Bilder zu erstellen und natürlich Emulatoren für PSone und PS2 (falls die Hardware der Vita dafür reicht).

"Mit Skype für die Playstation Vita veröffentlicht die Microsoft-Tochter jetzt die Videotelefonie-Software für die erste Handheld-Konsole." Das stimmt nicht. Die PSP (ab Modell 2004) hatte auch schon Skype-Unterstützung.

Schön, dass die Vita Anwendungen für Kommunikationsnetzwerke aller Art kriegt, obwohl ich keine der PS-fremden nutzen werde. Der Vita fehlen meiner Meinung nach nur noch wenige nützliche Dinge: ein PDF-Reader, einen Taschenrechner, die Möglichkeit Ordner für Bilder zu erstellen und natürlich Emulatoren für PSone und PS2 (falls die Hardware der Vita dafür reicht).

Also erstens hast du echt keine Ahnung von der PS Vita wenn du in Frage stellst, ob die Hardware für PSP und PS2-Emulatoren reicht. Zweitens gibt es bereits einen Taschenrechner und drittens die Skype App kommt erst morgen.

Zurück