Skype Home Ladefehler

Koyote

Volt-Modder(in)
Hallo PCGHX Comunity,
ich bin ein Skypenutzer, die Funktion "Skype Home" benutze ich auch. Seit einiger zeit läd diese und beendet auch nach mehreren Stunden den Ladevorgang nicht. Ich habe bereits das Programm neu installiert und dabei auch den Rechner neu gestartet. Was kann ich tun ? Ist dieses Problem jemandem bekannt ? Bei Freunden in meiner Kontaktliste geht es, Skype läuft auf der neusten Version.

C: -> Users -> Dein Name -> AppData -> Roaming

PS: Falls nicht schon geschehen vorher unter Ordneroptionen "Ausgeblendete Ordner anzeigen" einstellen!

@ Koyote

Hm ... beim Kumpel hat es genau so funktioniert. :(
Naja vielleicht wirklich eine Systemwiederherstellung oder sogar mal eine ältere Version von Skype versuchen. Ich hatte das bei mir ja auch mal, da bin ich von Version 53.0.120 auf 55.0.113 gewechselt, nur ging es dort von alleine Weg. :huh:

Erst einmal Danke an Black Mamba und Connervos für die Hilfe.

An Black Mamba :
Mit Rollback meinst du eine Installation einer älteren Version ?

An Connervos :
Also eine Systemwiederherstellung mache ich nur wegen dem einem Programm nicht, das läuft gerade alles so gut.

Die Version 55.0.114 habe ich mir geladen und das Update abgelehnt... Es geht immer noch nicht :huh: Wie kann das möglich sein, das es bei einem funktioniert, beim anderem nicht ?

Also da bin ich deutlich überfragt ... :ka:

PS: Aber Programme (oder neudeutsch Apps :lol:) ... kann man wieder neu installieren, das sollte doch net wirklich ein Problem sein ... ist ja nur eins. ;)

Zurück