troppa
Software-Overclocker(in)
Die Folie ist Kokolores. Hat hier schon mal einer ne Intel Folie auf deutsch (alle offiziellen Dokumente auf der deutschen Intelseite sind generell in englisch.), die mit den markigen Worten: "High End Gaming neu erfunden!" einleitet gesehen. US-Amerikaner würden mit 99% Wahrscheinlichkeit sowieso "High-end gaming" schreiben, zudem recht plump 2 Kerne ist in der Zeit der Mainstream 8 Kerner wirklich keine Revolution mehr. Außerdem ist jeder Prozis außer dem 7740K und 7640K mit einem X versehen recht unwahrscheinlich trotz i9 Umbenennung, da dies traditionell nur das teuere Topmodel ziert.
Wie jetzt?! Eine Reaktion auf die öminöse AMD High End Plattform, wo noch nicht mal sicher ist, ob geschweige denn wann sie kommt?
Ist doch Quatsch, zumal Intel sowieso geplant hat die X299 Plattform rauszubringen, auch wenn Ryzen ein Flop geworden wäre.
Dazu gehören immer noch Zwei. Und AMD hats damals mit den "originalen" FX Prozis nicht anders gemacht. (Wird hier im Forum anscheinend gerne vergessen.)
Ich kann deine Hoffnung gleich zu nichte machen: Wird nicht passieren.
Ich glaube ich weiß, was du sagen willst, weil ich dass hier immer wieder höre. (Auch wenn dein Satz keinen Sinn hat.)
Warum sollte Intel auf Ryzen mit Preissenkungen reagieren, wenn die X99 Plattform immer noch konkurrenzfähig ist und zusätzlich Alleinstellungsmerkmale bzw. Vorteile gegenüber AM4 bietet? (z. B. mehr PCIe-Lanes, Quad-Channel Speicher dazu eine bessere Übertaktbarkeit (auch wenn Broadwell, in dieser Hinsicht die schwächste Core-i-Architektur ist.))
mit ihren neuen strategisches i9 plan reaktion als konter gegen kommende ryzen high end plattform, zeigt doch ganz klar und deutlich was intel vor hat, um eben seine melkstrategie bei behalten zu wollen![]()
Wie jetzt?! Eine Reaktion auf die öminöse AMD High End Plattform, wo noch nicht mal sicher ist, ob geschweige denn wann sie kommt?
Ist doch Quatsch, zumal Intel sowieso geplant hat die X299 Plattform rauszubringen, auch wenn Ryzen ein Flop geworden wäre.
es zeigt schon wie perverse verwöhnt die in den letzten 7 jahren geworden sind ohne wettkampf konkurrenz.
Dazu gehören immer noch Zwei. Und AMD hats damals mit den "originalen" FX Prozis nicht anders gemacht. (Wird hier im Forum anscheinend gerne vergessen.)
und ich hoffe sehr, das die sich selbst das genick brechen durch ihren abnormalen melkstrategie und ihre marktanteile dadurch auch drastisch einbrechen.
Ich kann deine Hoffnung gleich zu nichte machen: Wird nicht passieren.
da die auf ihre aktuellen plattform keine reaktion seit gegen ryzen preisleistung release gezeigt haben![]()
Ich glaube ich weiß, was du sagen willst, weil ich dass hier immer wieder höre. (Auch wenn dein Satz keinen Sinn hat.)
Warum sollte Intel auf Ryzen mit Preissenkungen reagieren, wenn die X99 Plattform immer noch konkurrenzfähig ist und zusätzlich Alleinstellungsmerkmale bzw. Vorteile gegenüber AM4 bietet? (z. B. mehr PCIe-Lanes, Quad-Channel Speicher dazu eine bessere Übertaktbarkeit (auch wenn Broadwell, in dieser Hinsicht die schwächste Core-i-Architektur ist.))



Für mich ist der i7 ein schöner roter Apfel und der R7 eine schöne saftige Birne 