• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Skylake Quad, Board, 8GB DDR4, GTX980ti Referenz, Geforce TitanX Titan X Maxwell, 1070/1080 WaKü

Deni

PC-Selbstbauer(in)
Skylake Quad, Board, 8GB DDR4, GTX980ti Referenz, Geforce TitanX Titan X Maxwell, 1070/1080 WaKü

Bin auf der Suche nach de folgenden Komponenten

- einer oder mehreren Maxwell Geforce Titan X Grafikkarten, gerne auch mit Wasserkühler. Die Karten sollten sich in einem Einwandfreien Zustand befinden, OVP und Rechnung sollte vorhanden sein und die Karte sollte aus einem Nichtraucherhaushalt stammen. Bitte nennt mit eurem Angebot bitte direkt eine Preisvorstellung.

- einer GTX980ti mit referenz Kühler

- einem GTX1070/1080 Wasserkühler, am liebsten vernickelt, optisch schlicht, mit Backplate. Mein aktueller Favorit ist der Heatkiller IV von Watercool

- einem möglichst günstigen Skylake Quad, Boxed Prozessor

- einem zum Prozessor passenden µATX Board mit mindestens 5x S-ATA

- 8GB DDR4 Speicher

Gruße Deni

Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce TitanX Titan X Maxwell, 1070/1080 WaKü, Poweradjust 3 Ultra

Hätte ich wohl mal lieber nachfragen sollen (; Ist nicht meine erste Wahl, da mir das Kupfer nicht so zusagt, aber was würdest du denn dafür aufrufen? (; Hast du auch noch ne Backplate dafür?

Edit: Ach ja, könntest du bitte mal die Dicke des Kühlers messen? Konnte die genauen Maße auf der Herstellerhomepage nicht finden (vielleicht hab ich sie aber auch schlicht übersehen). In meinem Gehäuse ist wirklich wenig platz

50€ plus Versand hätte ich dafür gerne, die Dicke kann ich auch messen.

Backplate habe ich leider keine.

Ich sehe gerade, wir haben das gleiche Gehäuse (; Würde aber vorschlagen, ich schreib dir lieber nochmal eine PN, dann bleibt der Thread on topic (; Wenn der Kühler dicht ist, und alles benötigte zubehör beiliegt, nehme ich ihn (:

AW: GTX980ti Referenz, Geforce TitanX Titan X Maxwell, 1070/1080 WaKü

Besten Dank für die beiden klasse Produkte, sehr angenehmer Ablauf, kann ich nur empfehlen (; Und weiter gehts, brauche immer noch hardware :)

AW: Skylake Quad, Board, 8GB DDR4, GTX980ti Referenz, Geforce TitanX Titan X Maxwell, 1070/1080 WaKü

Und aufwärts!

Zurück