Skim's Obsidian 800D Blood-Mod

Das ist ein Msi P45T-C51. Erstma das ich ein Bord habe...

Aber das mit den Led's umlöten ist ja ma klasse... werde ich mich mal belesen.. Danke
 
Heute Post von Nils bekommen...;)

attachment.php


Jetzt warte ich nur noch auf den 6 Pin Adapter der vor über einer Woche versand würde.:daumen2: na ja hoffe kommt bis zum Wochenende, damit ich dann basteln kann.

Habe heute auch ma ne kleine Bestellung bei Aquatuning gemacht. ma sehen, was die da so alles in den Karton Packen...:schief:

Gruß Skim
 
So ich habe zwar noch immer nicht mein Aqautuning Paket erhalten, aber ich habe heute trotzdem etwas gebastelt...
zum ersten habe ich den LianLi Kartenleser aus dem 5 1/4 schacht genommen und in einender Hot Swap Schächte gebaut. So das er nur zusehen ist, wenn ich ihn wirklich brauche!;)

attachment.php


ich würde ja eine schwarze blende vor den unteren teil setzen, sodass die pumpe und das NT ganz verschwinden.
Dann wird das ganze bestimmt irgendwie runder aussehen.
Kannst ja einfach mal was schwarzes davorklemmen und angucken, wie es wirkt

Jetzt hatte ich mal zeit über deine Idee nachzudenken...:ugly:
und gleich auchma was gebastelt.

attachment.php


Mit Deckel...

attachment.php


Und nach dem Lackieren...

attachment.php


Leider nicht ganz die gleiche Farbe, aber so gut wie.

attachment.php


Und so siehts dann fertig aus! Danke noch ma für die Super Idee!:daumen:

Habe dann noch ein paar Usb Kabel gesleevt und die UV-KK in mdpc-x gesteckt und so verbaut, das sie nicht mehr in der sicht sind!

Wie man vieleicht sieht ist der 140er Radi wieder drin, der wirde dann angeschlossen, wenn es mein Paket gibt... bis dahin

Gruß Skim
 
So heute kamm entlich das lang ersehnte Paket an... und es war ein Aquaero drin;)

attachment.php


So passt es ja nun nicht in mein Pc, also mußte die schwarze front und die rote Beleuchtung ran. Habe auch die silbernen Schrauben gegen schwarze ausgetauscht...

attachment.php


Und wenn man schon ma am Basteln ist, kann man ja auch gleich den Powerbooster einbauen...;)

attachment.php


weitere Bilder und Neuerungen Folgen in Kürze. is dahin...

Gruß Skim
 
So ich hatte dann weiter in der Kiste Von Aquatuning gesucht und noch andere schöne Dinge gefunden;)
Hier erstma ein Bild vom eingebauten Aqauero. muß mir noch sone rote Blende kaufen, da von einer es nur Orange geworden ist....

attachment.php


Und das ist auch neu. habr gleich den 140er wieder mit eingeschlossen...

attachment.php


keine Sorge die "bunten" Kabel kommen noch weg...

attachment.php


Gruß Skim
 
Was machst Du mit den blauen Anbauteilen auf dem Mainboard, da muss sich noch was ändern:P

Das Aquaero schaut schon mal schön aus, auch wenn mich wundert, dass das so orange ausschaut, bei mir ist das schön blau. Der Knickschutz gefällt mir nicht so toll, macht das ganze unruhig.

Bin mal gespannt, was noch alles in dem Paket war:what:
 
Was machst Du mit den blauen Anbauteilen auf dem Mainboard, da muss sich noch was ändern:P

Das Aquaero schaut schon mal schön aus, auch wenn mich wundert, dass das so orange ausschaut, bei mir ist das schön blau. Der Knickschutz gefällt mir nicht so toll, macht das ganze unruhig.

Bin mal gespannt, was noch alles in dem Paket war:what:


ich glaube durch das Helle grund weiß der Beleutung, wird Blau einfach besser dargestellt...
ma sehen, wie es mit 2 folien wirkt.

Mit den Blauen teilen weiß ich noch nicht ob ich da was mache. ist ja nur ein Übergangsbord;)
vieleicht male ich die mal in schwarz an, weiß ich aber nicht.

Ich finde den schwarzen Knickschutz gerade gut, weil es jetzt optisch besser zum Sleeve passt und das gesamt Bild noch etwas "verdüstert":devil:

Ja was war noch im Paket drin...

1. habe ich mir was zum entlehren des Systems einfallen lassen... klappt gut;)

attachment.php


Dann den Aquacomputer Duchflessmesser.

Der rest war dann doch ehr enttäuschend...

habe mir zum Basteln 16/10er Masterkleer Schlauch geholt, da mein DD fast alle ist.

attachment.php


Sieht ja seh schick aus! Aber...

attachment.php


:kotz:

Und weil ich nucht wusste was besser aussieht: Roter Schlauch mit schwarzem Knickschutz oder schwarzer Schlauch mit roten Knickschutz habe ich den auch bestellt...

attachment.php


entgegen der Beschreibung ist der Schutz aber zu groß:daumen2:
und...

attachment.php


:kotz:

siehen die ******* aus! Aber den Schwarzen Schlauch kann ich bestimmt noch benutzen.

Gruß Skim
 
Die UV LED macht den Effekt irgendwie zunichte. Pink passt überhaupt nicht rein.
Warum keine klaren Schläuche mit Farbflüssigkeit???

greetz
Kosake
 
Na ich lasse die Roten DD schläuche drin , die haben eine sehr schöne Farbe auch unter uv... das sind die die unter dem Knickschutz verbaut sind...

Die Rosa fotos habe ich nur gemacht um zu zeigen wie enttäuscht ich von den Masterkleer Schläuchen bin...:daumen2:
Die kommen mir nicht in den Pc!

Gruß Skim
 
Hallo Skim,

erstmal vorweg. Sehr genial, deine Arbeit an dem Case! :daumen:


Ich hätte da noch eine Frage bezüglich des Gehäuses. Ich denke ja selbst darüber nach, mich mit dem 800D zu beglücken, jedoch habe ich anderswo 2 Kritikpunkte gelesen:

  1. Die 5,25" Schächte halten nur einseitig, was vor allem beim Aquaero zu instabilen Einbau führen soll, weil diese dadurch nur an einer Schraube hält.
  2. Ein Einbau von AGBs, die über 2x 5.25" Schächte gehen, ist nicht möglich, da die Führungen an den Schächten dies verhindert.
Das sind die einzigen Punkte, die mich derzeit noch davon abhalten, mir das 800D zu kaufen.
Glücklicherweise hast du beides eingebaut. Wie bist du damit umgegangen?

mfg Paktai
 
Zurück