Skim's Obsidian 800D Blood-Mod

AW: Skim's Obsidian 800D

juhuu, endlich ist die pumpe da wo sie hingehört- ganz unten. Sieht sehr viel besser aus nun - das Gehäuse ist an und für sich schon ein Traum!
Grüße, Godtake

ich würde ja eine schwarze blende vor den unteren teil setzen, sodass die pumpe und das NT ganz verschwinden.
Dann wird das ganze bestimmt irgendwie runder aussehen.
Kannst ja einfach mal was schwarzes davorklemmen und angucken, wie es wirkt

Würde bestimmt auch gut ausehen... werde ich mal die Tage Versuchen...
Danke für den Tip.:schief:

Gruß Skim

Der AGB schaut ja echt genial aus! Und fürs erste Sleeven::daumen:

Echt schick, was du da bisher gezaubert hast.

und Skim wie haben sich deine Temps. mit dem zusetzlichen radi verändert.

habe ich noch nicht ausgehend getestet... also im Idee sind es so 4°C weniger. werde bei gelegenheit ma ein paar Belastungs tests machen...

Muß Aber sagen das der Radi hinten nur ganz ganz knapp reinpasst...
Der Seitendeckel ist jetzt leicht gebogen!!!:daumen2:

Gruß Skim

paar konstruktive Kritikpunkte:

- den unteren Teil mit schwarzem Plexi o.ä. abdecken (unbedingt in Erwägung ziehn)
- fertig sleeven ;)
- die KKs verstecken (wenn nicht problemlos möglich, verlängern)
- die Pumpe unten steht schief oder? (begradigen wärs)

joa..glaub das wars.. sieht sonst sehr gut aus..

mfg
STER187

paar konstruktive Kritikpunkte:

- den unteren Teil mit schwarzem Plexi o.ä. abdecken (unbedingt in Erwägung ziehn)
- fertig sleeven ;)
- die KKs verstecken (wenn nicht problemlos möglich, verlängern)
- die Pumpe unten steht schief oder? (begradigen wärs)

joa..glaub das wars.. sieht sonst sehr gut aus..

mfg
STER187

Will mal testen ob ich den unteren Teil abgedeckt bekomme, womit sich auch die schräge Pumpe erlegdigt hat;). und die KK sollen noch aus dem direkten Sichtbereich raus...

Habe schon die 24pin's gesleevt, aber erstma brauche ich ein neues MOBO, da sich bei meinem die Speicherbänke verabschiedt haben...:(
Dann gibts auch wieder neue Fotos.

Gruß Skim

So das neue Mobo ist da, auch wenns ein Schlechteres als das Evga ist, reicht es mir erstma, da ich meine Sli Pläne erstmal auf eisgelegt habe...
Es ist ein kleines Msi:schief:.

So wie versprochen Bilder Vom 24Pin Adapter...
Hier noch wärend des Bastelns...

attachment.php

Nach dem Basteln...

attachment.php

Einma eingebaut mit Blick auf das neue Mobo...

attachment.php

Und noch ma von nahem, nachdem ich die Adern etwas sortiert habe;)

attachment.php

Ic hhabe mir jetzt noch 4 pin mobo Verlängerung sowie je eine 6 und 8 Pin PciE Verlängerung bestellt, damit der rest jetzt auch noch fertig gestellt werden kann. Aber dazu muß ich noch ma bei Nils vorbei schauen...;)

Durch das neue Mobo sind sogar die Grafikprobleme der Gpu verschwunden. Es lag zum glück nicht an der Karte...

Gruß Skim

Ach was abkleben ist was für Anfänger. Die wahren Profis packen den Vorschlaghammer aus.

Kleiner Scherz, du hast a) ein schönes Gehäuse b) ne schöne Wakü c) schönes Sleeve. Egal was kommt das Tagebuch ist klasse =)

So ich habe es mit dem Hammer versucht... habe aber daneben gehauen:)
Ne einfach ma was Dezent drüber gelegt, und es ist schon nicht mehr so blendent....
Glaube so kann das bleiben... Live fallen die dioden kaum noch auf...

attachment.php

Aufmerksame Lerser haben bestimmt mitbekommen das meine Wakü wieder Geschrumpft ist. Durch das neue Bord sind ja die North und South kühler entfallen, und der 140er nicht 100% gepasst hat ins heck( also meine Vorstellung war anders) habe ich ihn auch raus geschmissen.

So sind es zur zeit nur Cpu, Graka mit einem Trippel. aber Wasser-Temps sind besser Ohne das Bord um 8° gesunken...Ohne den Singelradi.

So da ich heute etwas langeweile hatte, habe ich schon mal angefangen den 4 pin und 8pin pciE Adapter Zu sleeven. Und meine Sata Kabel habe ich gleich mit gemacht. Jetzt Warte ich nur noch auf des neue Paket von Nils und Auf den 6 Pin PciE Adapter dann bin ich fast Fertig...;)
Also mit Sleeven!

Die KK's habe ich erstma entfernt. da ich sie Verlängern möchte, das sie nicht mehr im Sichtfeld sein sollen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bin für weitere anregungen gerne offen...

Noch ist geplant, die unterste ebene Optisch auszublenden, war ein super tip...:daumen:

Gruß Skim

Heyho,
sieht so langsam richtig fein aus, dein Obsi. Mal eine Frage: Wo ist der AGB hin verschwunden? Sieht man den nur nicht mehr oder bin ich frühzeitig erblindet? ^^
Ansonsten: Ohne KKs siehts fast besser aus. Die sind im Vergleich zum Rest irgendwie ... ned so schön :D. Wenn du sie eh neu einbaust, würd ich mir überlegen ob du sie nicht irgendwo versteckt unterbringen kannst.

Grüße, Godtake

Sieht man den nur nicht mehr oder bin ich frühzeitig erblindet? ^^
Wenn du sie eh neu einbaust, würd ich mir überlegen ob du sie nicht irgendwo versteckt unterbringen kannst.

Grüße, Godtake

Ich kann dich beruhigen, du bist nur teilweise erblindet...:devil:

Die kk's werden dann verlängert und an die seiten wand befestigt, so das man sie nicht mehr direkt im Auge hat, und vieleicht so gar blind von wird!:lol:

Hier der Agb

attachment.php

Und für alle die sich gewundert haben, warum die Schläuche nur von der Pumpe zum Radi gehen, und nicht zurück! Hier ein hinweiß...

attachment.php

Man beachte die schwarzen Schläuche die versteckt im Case verlegt sind...

Gruß Skim

Zurück