• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Six Days in Falluja: Spiel nach 11 Jahren zurück und bereit für den Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Six Days in Falluja: Spiel nach 11 Jahren zurück und bereit für den Release

Der Titel Six Days in Fallujah ist zurück: Nachdem das Projekt 2009 aufgegeben wurde, versucht eine der damaligen Schlüsselfiguren nun erneut, den Titel zum Erfolg zu führen. Release soll noch 2021 sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Six Days in Falluja: Spiel nach 11 Jahren zurück und bereit für den Release
 

CoDBFgamer

Kabelverknoter(in)
Da bin ich wirklich mal gespannt, da es vom Setting her mich sehr interessiert.

Die Frage, die sich natürlich stellt, ist das Spiel im Grunde von 2009 von der Technik her oder ist es ein aktuelles Spiel? Sollte es aber die Geschichte authentisch erzählen und das Gamplay realitätsnah und gut sein, könnte ich auch über eine etwas schlechtere Grafik hinweg sehen.

Edit:
Nach dem PCGames-Artikel dazu, ist das schon ein komplett neues Spiel. Scheinbar auch unter der Führung von erfahrenen Leuten der ersten Halo- und Destiny-Spiele.

Na dann kann ich es kaum erwarten Gameplay zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Splatterpope

Freizeitschrauber(in)
Sehr empfehlenswert zum Thema:

Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten