TrueRomance
Lötkolbengott/-göttin
Das beste muss nicht genommen werden. 1440p@144hz ist halt fordernd. Da reicht keine 300 Taler Grafikkarte. Da sollte es wenigstens eine 1070ti/1080/2070 sein.
Für 1080p wäre eine rx580 natürlich ausreichend.
Für 1080p wäre eine rx580 natürlich ausreichend.
daher gehe ich mit dem Limit auch hoch. Wenn da eine 1070ti reicht wäre es natürlich klasse. Frage ist halt bei den 3en welche für das entsprechende Geld am meisten Nutzen haben wird für mich. Ziel für mich ist nun zu jeder GPU eine Karte raus zu suchen und den Preis zu beobachten. Ich hoffe etwas auf den BlackFriday