

Eine Upgrade-Option wäre die H50 raus und ne 280er Wakü rein.
SSD hat er ja schon.Mit der SSD beschleunigst du auch nur das OS, nicht irgendwelche Games. Es geht halt spürbar schneller, wenn du Programme aufrufen willst oder was verarbeitest.
SSD hat er ja schon.
Softy: Schau das Gehäuse an.. da passt keine H100 rein und für auf den Deckel sind die Schläuche zu kurz. Desweiteren bietet ne 280er eine bessere Leistung als eine H100.

also kein Neuling.

Die Temperaturen sind ok bei dem kleinen Gehäuse? Wie rum hast Du die H50 montiert (Lüfter ein- oder ausblasend?) und die vorderen Gehäuselüfter?
Ich habe eine größere SSD als seine OCZ mit 60GB vorgeschlagen![]()
64GB reichen doch, wieso was daran ändern?
War ja nur ein Vorschlag 