Sinnvolle Grafikkarte bis 300€

AW: Sinnvolle Grafikkarte bis 300€

Hmmm, wenn RX 56 würd ich auch eher zur Sapphire Pulse (aktuell 255,90€ bei MF) schielen. Der Kühler macht seine Arbeit auf der kleenen Vega mehr wie ordentlich:daumen:

Gruß

Ich konnte nix schlechtes an der Karte finden, der neue Besitzer ebenfalls nicht. Der war so begeistert von der Karte das er jetzt meine V64 sein eigen nennt mit Morpheuskühler. Die Giga werkelt nach Verkauf immer noch 1a mit dem Übertaktungsprofil bei jemand anders.

Die Puls oder Dragon sind trotzdem leicht zu bevorzugen, bei 30 Euro weniger jedoch würde ich klar die Giga empfehlen.

Ins Messer laufen lassen ist mal wieder gewohnte Poly Qualität. Ich hatte die Karte bereits selbst und weiß wovon ich rede.
Die Tests auf TH bestätigen dies ebenfalls.

Wow, erst ein mal vielen dank für die ganzen Antworten hier!

Ich habe nun einen klareren Blick und wollte mal nebenbei fragen da ich selbst ein noname Netzteil (500 watt) habe und eine 1080 Founders ob es daran liegen kann wenn ich finde meine Grafikkarte bringt nicht die erwünschte leistung?

lg

Wow, erst ein mal vielen dank für die ganzen Antworten hier!

Ich habe nun einen klareren Blick und wollte mal nebenbei fragen da ich selbst ein noname Netzteil (500 watt) habe und eine 1080 Founders ob es daran liegen kann wenn ich finde meine Grafikkarte bringt nicht die erwünschte leistung?

lg

Eigentlich nicht nein.
Was heißt nicht die erwünschte Leistung?

Zurück