sinnvoll system zu erneuern für Star Wars the old republic?

Würde auch sagen das dein system reicht, aber das nt solltest du allein schon aus Effizienz gründen tauschen. Enermax, corsair, antec oder ein seasonic. Da kannste eig jedes von kaufen. Lieber bissl mehr ausgeben, ich werd mir demnächst auch ein seasonic x660 kaufen, ist zwar etwas überdimensioniert aber so bin ich für die Zukunft gerüstet und das nt muss nicht permanent an seiner Leistungsgrenze laufen. Zudem ist es noch sehr effizient.

Gruß

AW: sinnvoll system zu erneuern für Star Wars the old republic?

danke für die tollen tipps, werd mir dan wohl das antec NT kaufen das gepostet wurde und die EVGA graka, hab über die auch sehr gutes gehört, zudem es endlich mal wieder eine geforce sein soll.
dazu brauch ich dan nurnoch den großgloeckner für meine CPU und das ding ist nichmehr zu hören. hoff ich

Zu den Netzteilen noch was: Ich kann die Kritik an BeQuiet absolut nicht bestätigen. Ich hab seit drei Jahren eines in meinem PC und noch zwei weitere in PCs meiner Familie verbaut - kein einziges hat jemals Probleme gemacht.

Und wenn Du Dir n Netzteil nachkaufst, dann kauf Dir auch gerne n BeQuiet! Ich habe selbst eins und bin sehr zufrieden damit!

@ PC Gamer
Find das scho komisch, ne gute Marke nieder machen, aber selbst n Chinaböller von Combatpower im Rechner! :D Hat Dir das der Mitarbeiter mit den 13 Berufsjahren im PC Bereich empfohlen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück