Sinnlos oder wirkilich nützlich?

Stevii

Freizeitschrauber(in)
Sinnlos oder wirkilich nützlich?

Hallo Forum :)

Ich habe gerade bei Ebay einen Lüfter entdeckt,wo ich mich frage ob dass ein Verkaufsgadget ist,oder ob es wirklich einen nutzen von sich zieht einen solchen Lüfter zu besitzen.

Hier ist der Link dazu

Und hier auch :D

Hat jemand schon einen solchen oder ähnlichen?
Mich würde nur interessieren ob die wirklich was bringen:schief:
Mfg Oggi
 
AW: Sinnlos oder wirkilich nützlich?

schrott und sinnlos, spar das geld und schenck deiner freundin n paar rosen. ist echt besser so
 
AW: Sinnlos oder wirkilich nützlich?

Ich denke die Lüfter bringen nicht grade so viel. Ich denke das die nicht grade so leise seien werde lass es sein mit solchen Lüftern. Bitte poste keine Ebay Links hier.
 
AW: Sinnlos oder wirkilich nützlich?

ich finds ganz lustig^^
villeicht was für leute die irgendwelche komischen noname gehäuse ohne platz für normale gehäuselüfter haben. Viel spaß dann 0,1% computeruser :ugly:
(wenn diese 0,1% dann auch von sonem schrott was wissen)

außerdem find ich es würde irgendwie kacke aussehen wenn man dann da son window hat und man muss sonen komischen lüfter betrachten... oder man moddet den lüfter irgendiwe und dann pimpt das ganze den pc bisschen auf.
overclocker werden sowas wohl auch nicht wirklich brauchen wenn man dann schon mit 4 gehäuselüftern sein case vollgepackt hat und evtl. sogar das case immer offen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sinnlos oder wirkilich nützlich?

Wenn dein Rechner gut belüftet ist braucht Du es net wirklich.

Hmm zur Zeit is mein Seitenfenster ab und ich bin auf der suche nach Lüftern etc. ;)
Hab nur noch nix richtiges gefunden da ich mir auch ein neues Gehäuse zulegen will, und ich gerne ein bissl' modden möchte :devil:
Also schöne bunte LED's etc.

Aber wenn diese Lüfter sinnlos sind lass ich mal meine Finger davon weg.

Bitte poste keine Ebay Links hier.
Sry das wusste ich nicht:(
 
Zurück