Singularity: Trailer enthüllt Release-Termin des neuartigen Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Singularity: Trailer enthüllt Release-Termin des neuartigen Shooters gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Singularity: Trailer enthüllt Release-Termin des neuartigen Shooters

Wolfenstein 2009. Das ist das Erste an was ich gedacht hab, als ich den Trailer eben grade gesehen hab. Das Gameplay sieht zumindest auch mal recht intressant aus. Ich bin "gespannt" ;)

AW: Singularity: Trailer enthüllt Release-Termin des neuartigen Shooters

Bioshock + Wolfenstein ist jetzt nicht sooo neu.
Naja und dann noch Activision.
Ich glaub ich verzichte, danke.

Bioshock + Wolfenstein ist jetzt nicht sooo neu.
Naja und dann noch Activision.
Ich glaub ich verzichte, danke.

Da merkt man, wer keine Ahnugn hat.

Der Publisher ist in diesem Fall unwichtig. Raven Software ist der Entwickler und die Jungs können Spiele machen.

@butter_milch
Deinen eingebildeten, überheblich, redundaten Flame, kannste stecken lassen. :schnarch:

Denn Fakt ist, Activision's neuer Boss jagt nur kurzfristigen Profiten hinterher und setz knallhart Deadlines für Entwickler.
Und darunter leidet auch Raven.

Wenn du zb. in der englischsprachigen Quake Wars Community unterwegs wärst, wüstest du um die Zwischentöne von Raven zum Thema Wolfenstein 2009 Multiplayer.
Das der so unter aller Kanone ist, liegt direkt an den Vorgaben von Activision.

Malwieder ne objektive Meinung, ich find den Trailer richtig geil mal sehen wie das Game wird, abwarten, mehr kann man eh nicht machen.

Freu mich schon aufs Game.

Denn Fakt ist, Activision's neuer Boss jagt nur kurzfristigen Profiten hinterher und setz knallhart Deadlines für Entwickler.
Und darunter leidet auch Raven.

Der Titel sollte eigentlich schon längst raus kommen und wurde aber nach hinten verschoben. Von daher fällt die Deadline in diesem Fall möglicher Weise garnicht so tragisch aus.

Mir ist das völlig egal ob der Titel von Activision, EA oder sonst wem verbreitet wird, hauptsache sie haben in diesem Game das Feature der "Zeit-Nutzung" gut hin bekommen.

Also ich find auch, dass der Titel sehr interessant aussieht. Bin mal gespannt, das Spiel muss ich weiter verfolgen.

Der Titel sollte eigentlich schon längst raus kommen und wurde aber nach hinten verschoben. Von daher fällt die Deadline in diesem Fall möglicher Weise garnicht so tragisch aus.

Mir ist das völlig egal ob der Titel von Activision, EA oder sonst wem verbreitet wird, hauptsache sie haben in diesem Game das Feature der "Zeit-Nutzung" gut hin bekommen.

jo,
auf shooterplanet.ch gibts noch paar mehr infos.welche teils schon länger bekannt sind.

mir isses auch egal von wem der titel ist,obwohl die ravenleute bisher immer sachen gebracht haben die mir persönlich viel spaß bereitet haben.
ich denke so ab und an ein shooter ohne groß taktik und gedöhns,sondern einfach nur ballern und ab die post,ist für mich zumindest willkommene kost.

es muß auch nich immer die neuste und beste grafikengine sein mit tierisch hohen hardware anforderungen.die vorgänger generation tuts auch und ist von der qualität bestimmt ausreichend. ich mein halflife ohne mods etc ist auch nich die pracht im bilde ,aber spaß machts auf jedenfall......

Bei dem Trailer muss ich leicht an Timeshift denken :)
Wenn der Titel nur halb so gut wie Timeshift wird, ist der um längen besser als alles was jz an Shootern aufn Martk is....Modern Moorhuhn 2 unso...

Bislang habe ich von dem Spiel noch nichts gehört...der Trailer schaut aber gar nicht mal so schlecht aus.

Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Timeshift und Wolfenstein.
Glaub nicht, dass das Game gut wird, der Trailer vermittelt mir kein dolles Gefühl.

Zurück