Singularity: Raven-Shooter angespielt plus Hi-Res-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Singularity: Raven-Shooter angespielt plus Hi-Res-Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Singularity: Raven-Shooter angespielt plus Hi-Res-Screenshots

irgendwie kann ich die ue3 nicht mehr sehn. anfangs noch ansehnlich verwandelt sie jetz viele games in einen gleich aussehenden einheitsbrei (rein auf die grafik bezogen). viele entwickler reizen die engine einfach nich aus und so sehen viele ue3 games heute noch aus wie rainbow six vegas vor einigen jahren... schade eigentlich da so viel potenzial in der engine steckt wie man z.b. an mass efffect oder mirrors edge sieht

UE3...och nee. Naja für´n 20er kauf ich´s....vielleicht.

@Wolli
so viel potenzial in der engine......mirrors edge

ja nee iss klar soweit!!!

UE3...och nee. Naja für´n 20er kauf ich´s....vielleicht.

@Wolli
so viel potenzial in der engine......mirrors edge

ja nee iss klar soweit!!!

Aha... wer die Engine zu nutzen weiß kann eine bezaubernde Atmosphäre damit kreieren und DICE hat das zweifelsohne geschafft.

Auf der anderen Seite stehen allerdings die restlichen 90% der Spiele mit der UT3-Engine. Und wenn ich diese sehe muss ich kotzen.

Singularity wird definitiv weiter verfolgt.
Habe es schon seit längerem im Auge und hoffe das Time-Feature bringt da frischen Wind in einen Shooter.

Die Engine sieht da wirklich mal wieder nicht schön aus :daumen2:, die Features und die Ideen sind zwar interessant aber ich weiß nicht.

Bei Fear kann man auch die Zeit verlangsamen, und da ist das Feature manchmal übermächtig.

Mal sehen was Raven da so bastelt... Elite Force (ein Star Trek Shooter) hat mir viel Spaß gemacht... Aber eines ist sicher, so wird das Spiel in Deutschland nie erscheinen...

Aber die Idee dahinter ist nicht schlecht...

Wolfenstein, Hexen/Heretic,Quake 4, Soldier of Fortune 1+2! :love:

Raven hat schon immer gute, reine Shooter entwickelt und ich freue mich sehr auf Singularity! ;)

MfG

Hab es schon fast durch gezockt ist ne mischung von Bioshock und wolfenstein.
Ich finde es geil
Leider kein anti-aliasing im Spiel bei Nvidia nur über den Treiber

Also ich war schon Fan von Time Shift.... Aber solche Sachen wie mit den Texturen sollten nicht sein.

Da muss für nen anständiges Uncut-Erlebnis wieder rumgepacht werden.

Lieber länger entwickeln und dafür n sauberes Game abliefern...
Ich hoffe die denken bei den ersten Patches gleich an sowas....

Zurück