• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

SingleSlot-Grafikkarte mit Power?

Die K4200 hat ja den GK104, den man von der GTX670 kennt. Der TongaChip in der W7100 ist der gleiche wie in der R9-285.

Ja, das wäre dann natürlich das beste. Etwas schade, ich mag das Gehäuse, weil es so schön klein ist und die Kühlung erstaunlicherweise leise/kühl bleibt.

Danke erst mal an alle für die Tipps, werde das hier mal klären, was da auch preislich infrage kommt (750 Ti/gebrauchtes Board, DualSlot und NT/Gehäuse).

Die Firepro und Quadro Grafikkarten sind doch aber eher für CAD Anwendungen und dergleichen gedacht, also mehr für gewerbliche Nutzung. Wie gut sind die denn fürs Gaming geeignet?

Moin zusammen,

da es bei mir aktuell ähnlich problematisch ausschaut, wollte ich den Thread nochmal pushen und fragen ob die gtx 750ti nach wie vor "Das Maß der Dinge" in diesem Umfeld ist - oder ob es nicht was neueres, besseres tolleres gibt?

Freue mich über Antworten!

Zurück