Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste Story, die jemals in ein Videospiel gesteckt wurde ist die aus "Amnesia: A Machine For Pigs".
Die hat so eine kraftvolle Botschaft, die danach das Leben verändert.
Hier wurden ja schon eine menge Spiele genannt, vermutlich suchst du nur PC Games...
THE LAST OF US - fand ich mit Abstand bislang wieder einer der besten Storys.
Es ist zwar ein PS4 Spiel, aber wenn du die Konsole zufällig hast und Wert auf eine gute Story legst.
Ansonsten mit dem PS4 Emulator auf dem PC spielen, geht ja auch.
Ohne spiele wohlgemerkt.
Hab mir letzen monat alle relevanten exklusiv games wie heavy rain,last of us,gow ascencion,gow3 gekauft
Ca 12 spiele zu jeweils 7-10€
Schau mal bei ebay oder im Marktplatz.
Habe auf eBay absolut keine PS4 im Preisbereich von 70€ gefunden. Da gehen Teilweise defekte Konsolen für 120,- weg, also wenn du ein entsprechendes Angebot findest, kannst du mich gerne darauf aufmerksam machen.
Habe auf eBay absolut keine PS4 im Preisbereich von 70€ gefunden. Da gehen Teilweise defekte Konsolen für 120,- weg, also wenn du ein entsprechendes Angebot findest, kannst du mich gerne darauf aufmerksam machen.