Singel Gtx 480 und Microruckler?!

Ne,ich glaub das mit am Vsync weiß er sicher...ich tip auf den treiber.Die sind in letzter zeit ein bißchen verbuggt bei nvidia...197.75 läuft bei mir ca.3 tage gut und dann z.B. beim gamen taktet mir der treiber die graka auf den idle-takt von 400mhz runter:what:und bei der 200er serie ist auch nur der neueste(258.96)halb wegs zu gebrauchen...graka taktet jetzt nicht mehr runter dafür geht GTA und DIRT2 nicht mehr und bei manchen games verspühr ich sowas wie microruckler:(

Hatte bei spiele keine Probleme GTA 4 geht mit den neusten wunderbar aber die Profile spinnen manchmal.Hoffe das Nvidia mal wieder nen vernünftigen Treiber machen sonst wird das schon wie bei ATI:P

Kenn ich das Problem: Mit meiner GTX470 hab ich auch mehrmals in den Leveln von Crysis unerklärliche stocker, nervt schon. Sind zwar nicht soo oft und nur 1-2 Sekunden aber trotzdem. :daumen2:

Ich kenne das Problem bei meinen beiden 480er auch nicht...
Microruckler gibt es auch nur mit Multi GPU's ;)

das stocken bei crysis ist mir auch aufgefallen vor allem passiert das meistens völlig unabhängig vom spielgeschehen
bemerkt hab ich es das letzte mal als ich durch den busch gelaufen bin ohne gegner ohne explosionen völlig einfach zu berechnen eigentlich und es wirkte fast so wie eine ladepause
die 75° idle hatte ich auch am anfang man musste meine glotze unter windows rausnehmen und dann taktet die karte auch ordentlich runter ich hab jetzt meistens 43° idle
wird das eigentlich noch mit einem treiber behoben bzw. kann man das überhaupt beheben?

Danke captain iglu, dann bin ich immerhin nicht alleine. :D Und ja, fühlt sich an wie kleine Nachladeruckler.... Hoffe der nächste Treiber hilft.

Edit:

Hier ist ein Thread im EVGA Forum der genau das Problem beschreibt. -> http://www.evga.com/forums/tm.aspx?m=477362

Zuletzt bearbeitet:
Zurück