Sind diese furmark Punkte inordnung?

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Ich hab mir Furmark runtergeladen und hab bei einer Auflüsung von 1024x768 pixel und keinem Anti-Aliasing etwa über 4600 Punkte erreicht.Ist das OK für eine HD 4770???Ich hab noch 2GB Ram Und EInen 64 X2 5400+ Dual Core Prozessor.

PCBastler

Furmark wird eher benutzt um Temperaturprobleme der Gtafikkarte festzustellen. Als Benchmark taugt es nicht so gut da nimm lieber den 3D Mark 06, mit diesen Werten kann man mehr anfangen.

Furmark wird eher benutzt um Temperaturprobleme der Gtafikkarte festzustellen. Als Benchmark taugt es nicht so gut da nimm lieber den 3D Mark 06, mit diesen Werten kann man mehr anfangen.

Hab ich auch schon probiert aber bei extrahieren der Dateien kommt bei mir immer ein Fehler.Aber ich hab wenigstens keine Temperaturprobleme.Die Grafikkarte wird nicht heißer als 55 Grad.:daumen:Hab auch schon gelesen das 3D MArk 06 nicht so gut sein soll weil man da immer wieder unterschiedliche Werte krigt wenn man es mehrere Mahle durchlaufen lässt.Was wirklich zählt denke ich sind die Games also wie gut die laufen und da kann ich mich eigentlich nicht beschweren denn Call of Duty Modern Warfare 2 läü auf höchsten Einstellungen flüssig.Gut Bei Manchen Stellen gehen die Frames Manchmal auch runter aber dass is bei jeder Karte so.Gibt es noch andere Programme wo ich meine Grafikkarte testen kann?

MfG,PCBastler

Furmark ist gut um die Graka auf Stabilität zu testen und die Temp zu testen, falls du Oc´s.
Sons die 3d Makrs und halt einfach mal nen paar Spiele Benchs laufen lassen, was am wichtigsten meiner Meinung nach is.
Mir isset egal wieviel Punkte mein Rechner im 3dMark schafft, hauptsache die Spiele laufen flüßig:devil:

Probier einfach verschiedene Spiele aus. z.B. COD4, GRID, DIRT 2 (wenn vorhanden), und ähnliches halt. Aber:
kann ich mich eigentlich nicht beschweren denn Call of Duty Modern Warfare 2 läü auf höchsten Einstellungen flüssig.
Wenn das der Fall ist dann glaube ich kaum, dass es ein Spiel gibt wo es bei dir extrem laggen sollte ;)

Zurück