AW: sind die H4 sätze zu niedrig ?
ESTA BILDUNGSWERK ist der allerletzte Dreck.
Das ist
KOSTENLOSE ABRBEIT - SKAVEREI
Was pasiert da?
die Masnahme geht 9 Monate.
3 Monate bewerbungstraining, ob man das nennen kann.
beim Bewerbungtraining wird nichts anderes gemacht alls im internet gesurft und Bewerbungen geschrieben. DER HAMMER dabei, Die PCs was da zur Verfügung Stehen haben HEUTE NOCH
WINDOWS 95 und
IE3 sind Vol mit viren und troianer bis am rande, es sind Uhralte Pentium 90 mit kaum 500 MB Festplatte.
DAS BIETET DER ARBEITSAMT IM XP / VISTA ZEITALTER !

da bekommt jeder eine 3,5" Diskette mit Bewerbungvorlagen in
OFFICE 97 voll mit INFEZIERTE MAKRO's !!!!
Stekt man sowas im eigenen Rechner herein, ist es Vorbei. Da haste UNTERMIETER auf der Platte vom Feinsten.
Nach den 3 Monate Bewerbungtraining, kommt das Kostenneutrale Praktikum.
Das Bedeutet
DU ARBEITEST KOSTENLOS 8 Stunden in ein Betrieb wo du dich Beworben hast, Bekommst dein Normales H4, Nicht mal Fahrkosten Bekommst. ales in Hofnung das du nach den 6 Monate Praktikum Eingestellt wirst aber das Passiet mit 100% Sicherheit NICHT weil so Haben Arbeitnehmer KOSTENLOSE ARBEITSKRAFT (SKLAVEN) und nach 6 Monate kommt der Nächste.
Machen wir mal eine Milchmädhien Rechnung:
6 Monate arbeit, währe Normalerweise ein NETTO von 800 EURO.
Der BRUTTO währe IN ETWA 1200 EURO. Nun 1200 x 6 = 7200 EURO BRUTTO + SOZIALABGABEN ( KV, AV, RV, SV was er normalerweise für ein Angestellten Bezahlen Müste) in der Tasche des Arbeitgeber Bleiben, währen es um den Dreh in 6 Monate ETWA
15.000 EURO.
DU, als ARBEITZLOSER H4 Empfänger Gehst Leer aus, Bekommst
nur dein H4 Regelsatz und Keine Grosche mehr, Bekommst nicht Mal Fahrkosten, Must Alles Bezahlen aus dein H4 Regelsatz und wen du das Kostenneutrale Praktikum Verweigerst, Bekommste auch noch eine 30% Sperre.
Ich weis das weil Ich PERSÖNLICH den Rotz Mitgemacht Habe.
In der praktikumzeit Als PUTZE (Auf den Papieren HAUSMEISTER) bei eine Nobelabsteige in Düsseldorf wo in der Tiefgarage Ferrari, Lamborgini, Aston Martin, Bentley u. Rolls Royce der Gästen Standen, habe Ich in 6 Monate gut 12 kg. Abgenommen da Ich mich nur Aus bohnen u. Brot Ernährte, das nur 2 Mal am Tag da mir das Geld nicht Reichte.
Letztendlich nach den 9 Monate KOSTENNEUTRALES Praktikum (KOSTENLOSES ARBEITEN) Landete Ich an den Tropf im Krankenhaus mit ein Kreislauf Kollaps wegen Unterernährung.
Dieses kostenneutrale praktikum von 6 Monate war noch Schlechter alls meine16 Monate beim BUND in Rumänien wo Ich anstat unter Waffe zu Dienen, ZWANGSARBEIT LEISTETE beim EISENBAHNGLEISBAU, Diskriminierenderweise in der Kommunistische Zeit weil ich zu den in rumänien Lebenden Deutschen Minderheiten Gehörte.
Da Arbeitete Ich 18 Stunden Täglich, Schleppte Betonschwellen und Gleiste in Zangen bei 35°C im Schatten das, Der Schweiss auf der Haut zu Saltzkhristalle Mutierte und am Mittag müsten wir die Mäusefäckalien aus den Bohnen Entfernen das wir haben was zu essen.
Der Unterschid, Da HATTE ICH WAS ZU ESSEN. In der zeit des Kostenneutrales Praktikum HATTE ICH
NICHT ZU ESSEN.
Das Bedeutet HARTZ 4 und danach Ich sowas Erlebte, Ist Klar das Ich Ausraste wen Ich diese Jammereien Hier lesen muss vonwegen H4 ist noch zu Fiel, Egal wie Fiele Rote Karten mir die Mods Verpassen.