sind die H4 sätze zu niedrig ?

euremeinung zu den H4 sätzen?

• Ja sie sind zu niedrig und müssen erhöht werden.

Stimmen: 105 42,3%
  • Nein, es ist sogar zu viel H4, es sollte viel weniger H4 geben.

Stimmen: 143 57,7%

• Umfrageteilnehmer
    248
AW: sind die H4 sätze zu niedrig ?

@ schub97

Ich denke meine PM ist bei dir angekommen und du hast einiges daraus Verstanden.

Was am Traurigsten finde, das verhalten von ein politiker Genannt HERR WESTERWELE, was Alle H4 Empfänger Öfentlich im Plenum alls SCHMAROTZER Abstempelt, was 4 Millionen Menschen Ernidrigt auf allerletzte und somit die Komplette Gesellschaft gegen diese Menschen Aufhezt und das zu Unrecht, ohne Nach zu denken, wie Fiele von diese 4 Millionen Arbeislosen in Hoffnung auf eine Besere zukunft, genau diesen BELEIDIGENDEN Herr Westerwelle Gewählt haben und er Bedankt sich dafür mit ein Derartigen Untragbares Verhalten.

Derartige Diskriminierende Politiker haben in der Regierung eines Landes nichts Verloren und Ich hoffe das bei den Nächsten Wahlen, wisst IHR was IHR zutun habt.

@einarn ja das ist sie ;)

Du glaubst der regierung echt dass das nur 4 Millionen Sind?Reingefallen!
Das sind die die keine Arbeit haben und nicht die Hartz 4 Empfänger.Denn wenn ein H4 eine Arbeit hat(und wenns nur 1 euro jobs sind),wird er nicht da zu gezählt.

Das ist diese Verschleierung der übelsten Sorte.

Die CDU wird von diesen ganzen reichen Schnöseln,Spießern und Schmarotzern gewählt.Die sind so naiv und glauben dieses Gefasel.

Das weis ich.

1 EURO Jober, Masnahmen Gänger (Bewerbungstraining / Integration Training / ESTA bildung - Konstenneutrale praktika) fallen aus den Statistiken Heraus.

ESTA BILDUNGSWERK ist der allerletzte Dreck.
Das ist KOSTENLOSE ABRBEIT - SKAVEREI

Was pasiert da?

die Masnahme geht 9 Monate.
3 Monate bewerbungstraining, ob man das nennen kann.
beim Bewerbungtraining wird nichts anderes gemacht alls im internet gesurft und Bewerbungen geschrieben. DER HAMMER dabei, Die PCs was da zur Verfügung Stehen haben HEUTE NOCH WINDOWS 95 und IE3 sind Vol mit viren und troianer bis am rande, es sind Uhralte Pentium 90 mit kaum 500 MB Festplatte.
DAS BIETET DER ARBEITSAMT IM XP / VISTA ZEITALTER ! :daumen2:
da bekommt jeder eine 3,5" Diskette mit Bewerbungvorlagen in OFFICE 97 voll mit INFEZIERTE MAKRO's !!!!
Stekt man sowas im eigenen Rechner herein, ist es Vorbei. Da haste UNTERMIETER auf der Platte vom Feinsten.

Nach den 3 Monate Bewerbungtraining, kommt das Kostenneutrale Praktikum.

Das Bedeutet DU ARBEITEST KOSTENLOS 8 Stunden in ein Betrieb wo du dich Beworben hast, Bekommst dein Normales H4, Nicht mal Fahrkosten Bekommst. ales in Hofnung das du nach den 6 Monate Praktikum Eingestellt wirst aber das Passiet mit 100% Sicherheit NICHT weil so Haben Arbeitnehmer KOSTENLOSE ARBEITSKRAFT (SKLAVEN) und nach 6 Monate kommt der Nächste.

Machen wir mal eine Milchmädhien Rechnung:
6 Monate arbeit, währe Normalerweise ein NETTO von 800 EURO.
Der BRUTTO währe IN ETWA 1200 EURO. Nun 1200 x 6 = 7200 EURO BRUTTO + SOZIALABGABEN ( KV, AV, RV, SV was er normalerweise für ein Angestellten Bezahlen Müste) in der Tasche des Arbeitgeber Bleiben, währen es um den Dreh in 6 Monate ETWA 15.000 EURO.

DU, als ARBEITZLOSER H4 Empfänger Gehst Leer aus, Bekommst nur dein H4 Regelsatz und Keine Grosche mehr, Bekommst nicht Mal Fahrkosten, Must Alles Bezahlen aus dein H4 Regelsatz und wen du das Kostenneutrale Praktikum Verweigerst, Bekommste auch noch eine 30% Sperre.

Ich weis das weil Ich PERSÖNLICH den Rotz Mitgemacht Habe.
In der praktikumzeit Als PUTZE (Auf den Papieren HAUSMEISTER) bei eine Nobelabsteige in Düsseldorf wo in der Tiefgarage Ferrari, Lamborgini, Aston Martin, Bentley u. Rolls Royce der Gästen Standen, habe Ich in 6 Monate gut 12 kg. Abgenommen da Ich mich nur Aus bohnen u. Brot Ernährte, das nur 2 Mal am Tag da mir das Geld nicht Reichte.
Letztendlich nach den 9 Monate KOSTENNEUTRALES Praktikum (KOSTENLOSES ARBEITEN) Landete Ich an den Tropf im Krankenhaus mit ein Kreislauf Kollaps wegen Unterernährung.

Dieses kostenneutrale praktikum von 6 Monate war noch Schlechter alls meine16 Monate beim BUND in Rumänien wo Ich anstat unter Waffe zu Dienen, ZWANGSARBEIT LEISTETE beim EISENBAHNGLEISBAU, Diskriminierenderweise in der Kommunistische Zeit weil ich zu den in rumänien Lebenden Deutschen Minderheiten Gehörte.
Da Arbeitete Ich 18 Stunden Täglich, Schleppte Betonschwellen und Gleiste in Zangen bei 35°C im Schatten das, Der Schweiss auf der Haut zu Saltzkhristalle Mutierte und am Mittag müsten wir die Mäusefäckalien aus den Bohnen Entfernen das wir haben was zu essen.
Der Unterschid, Da HATTE ICH WAS ZU ESSEN. In der zeit des Kostenneutrales Praktikum HATTE ICH NICHT ZU ESSEN.

Das Bedeutet HARTZ 4 und danach Ich sowas Erlebte, Ist Klar das Ich Ausraste wen Ich diese Jammereien Hier lesen muss vonwegen H4 ist noch zu Fiel, Egal wie Fiele Rote Karten mir die Mods Verpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung:

Den Hartz 4 Beitrag auf 400-450€ anheben, dafür aber diese 'netten Dinge' wie Bildungs- und Vermittlungsgutscheine abschaffen, ebenso die Sanktionen und die Zwangsbewerbungen (was das bei den Betrieben für Unkosten verursacht...)
Das sind bei weitem die größten Kostenfaktoren!

Was hier kaum jemand mitbekommt bzw wahrhaben will, ist die Vetternwirtschaft bzw man könnt sogar Betrügereien nennen, die insbesondere mit den Vermittlungsgutscheinen betrieben wird.
AFAIR bekommt man damit etwa 2500€ vom Amt, wenn man jetzt jemanden fürn halbes Jahr auf 400€ Basis einstellt, hat man unterm Strich sogar 'nen kleinen Gewinn bzw kann somit Leute für sich umsonst arbeiten lassen.

Bei den Bildungsgutscheinen schauts auch nicht besser aus, vorallen wenn man sich teilweise mal die Teilnehmer anschaut.
Und hier wird auch sehr viel Geld einfach verschwendet, wie z.B. bei meiner Mutter, die schon einen Job hatte und dennoch eine 'Weiterbildungsmaßnahme' machte...
Was das dem Staate gekostet hat...

_DAS_ ist etwas, über das man sich aufregen sollte und dürfte, nicht H4 an sich!
Sondern den ganzen Mist, der 'nebenbei' auch noch eingeführt wurde!

Vergesst nicht: obwohl die Betroffenen mit Hartz4 deutlich weniger bekommen, ist es unterm Strich sogar teurer als die alte Sozialhilfe!
Das ist sogar ein Fakt!
Denn was bei den Leuten eingespart wird, wird durch Betrügereien/Vetternwirtschaft und auch Gerichtsverfahren wieder raus gehauen...

Geht mal auf der Stelen Suchmaschine der Arge und Liest mal selber was da für Anforderungen sind. Da steigen Euch die Harre zur Berge.
Jetzt ist die Frage, ob die das aus Spaß machen oder ob vielleicht die Zwangsbewerbungen an den Anforderungen Schuld sind.

Ich denke mal, dass man hier teilweise die Anforderungen angehoben hat, um sich eben genau davor zu schützen.

Das ist nämlich auch noch ein Problem, dass die Firmen mit Leuten zu kämpfen haben, die eigentlich gar kein Interesse haben, die Tätigkeit, die zu erfüllen wäre, zu erfüllen.
Sie bewerben sich mehr oder minder 'zum Spaß' bzw weil sie es müssen, nicht weil sie Interesse am Job hätten.

Und jetzt rat mal, was die Folgen davon sind?!
Richtig...

Ein Knaller ist auhc das Spargelstechen.
Das kannst nur machen, wenn du wirklich (körperlich) Top fit bist - was man als H4 Empfänger idR nicht ist.

€dit:
Und wie man die Arbeitslosenstatistik fälscht ist auch nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was die zwangsbewerbung Betrifft ist Bekannt und es hat auch ein Vorteil weis keiner Kennt.

Der Arbeitsvermittler der ARGE (VERMITLERL = THEORETISCH), Fragt:

- Schaffen sie 2 Bewerbungen Pro Monat?
(Bis zum Nächsten Termin zweck EIGENBEMÜHUNGEN EINSICHT Vergehen in der Regel 6 - 8 Monate)
Sagste NEIN, Glotzt er Blöd aus der Wäsche und DU BIST DER DOOFE, sagste JA, Kommt Ein GRINSEN und wieder DU BIST DER DOOFE, aber........:

Was die Meisten nicht Wissen, die Arge Bezahlt 5 EURO für Je Bewerbung ;)

die limmit ist irgendwo bei 250 - 270 EURO Bewerbungskosten. Weis nicht Mehr Genau. Nun Schreibst du NUR 10 Bewerbungen, Haste Schon den 50er Prompt am Konto.
Dafür must du vom dein zuständigen Arbeitsvermittler bei der Arge den Bewrbungskostenerstatung Formular Verlangen.Du Schreibst 10 Bewerbungen, Trägst diese im Formular ein + die notwendigen Bankverbindung Infos u. was Dort Verlangt wird, Gibste diese 10 Bewerbungen in kopie (zweitexemplar hinzu) ab bei der Arge und in max. 2 wochen haste das Geld am Konto.
Ist Unwichtig ob die Arbeitgeber darauf antworten oder nicht. Es sind nun mal BEWERBUNGSKOSTEN.

Wer nun Ganz Schlau ist, Geht im NOWEMBER des Jahres, Schreibt 15 oder 20 Bewerbungen = 75 bzw. 100 EURO Zusäzlich in der Tasche und das ist für ein H4 Empfänger Verdammt Fiel geld, besonders wen man Berücksichtigt das im Volgemonat DEZEMBER Weihnachten ist und man will ja den Kindern ein Geschenk unter den Weihnachtsbaul Legen.
Nun mit den Beantragten Bewerbungskosten im NOWEMBER + 2 Wochen bis das Geld am Konto ist = WEIHNACHTSGELD VOM FEINSTEN !

So Lange ich Arbeitslos war, Mache ich es so Regelmäsich. Mich müste keiner Zwigen Bewerbungen zu Schreiben ;) weil nur Bares ist Wahres. :daumen:

Was die Statlichen Finanziellen Verluste Betrifft, da Haste Vollkommen Recht. Wen man bedenkt Das der Staat eigentlich das 3 Fache für ein H4 Empfänger Ausgibt alls es Tatsächlich Monatlich in der Hand Bekommt.
Die Ausgaben sind zu 80% BETRÜGERISCHE ABZOCKE. Der Rest ist KV, RV, SV).
was diese Vermittlungsagenturen Betrifft, Diese sind entstanden in volge der ICH.AG Gesetze was wiederum ein Blödsinn sind. Man hofte so den Arbeislosen zu Ermöglichen sich Selbständig zu Machen mit ARGE + Staat Hilfe.
Der Schuss ging jedoch nach Hinten los weil Fast Jeder ICH.AG'ler Mache ARBEITSVERMITTLUNG, was das Einfachste war mit Minimale Investitionen. Quasi der Telefonierte Herum und mache die Arbeit des Arbeislosen u.die Arbeit der ARGE, und Bekam geld von der ARGE weil er den "X" oder "Y" Arbeitslosen eine Stelle Vermittelte.
Da das Gescheft Sehr Lukrativ sich Erwiesen hat, sind diese Vermittlungsagenturen wie die pilze aus den Boden Geschossen (Am Anfang wie Erwähnt als ICH.AG) und nun Ist der Arbeitsmarkt damit Regelrecht Zugemüllt und der Gesezgeber hat nicht nur die Kontrolle darüber schon Längst Verloren aber die Arge ist Damit Völlig Überfordert und nun Haben wir den Salat was Wiederum auf den Rücken des H4 Empfänger abgeweltzt wird.

Was ist den ein gering verdiener eurer meinung,..

Zum Beispiel Menschen die voll-zeit arbeiten gehen, dabei aber so wenig verdienen, dass sie noch einen ALG2-Zuschuss vom Staat bekommen. Laut Statistik über eine Millionen Menschen in Deutschland.

Das heißt im Enddefekt, dass der Staat -also alle SteuerzahlerInnen- dem Kapital die Ausbeutung von Menschen auch noch mitfinanziert.

Richtig pervers, wenn man sich das so überlegt. Nicht nur, dass das Kapital durch den Arbeitsaufwand von den beschäftigten Menschen einen Gewinn erzielt, sie erzielen sogar noch einen Gewinn aus Menschen die gar nicht für sie arbeiten.

Laut Statistik über eine Millionen Menschen in Deutschland..
Lasse es mal Zusammen Fassen:

Dieses Land hat schätzungsweise 80 MILIONEN Einwohner.
wie Fiele sind da Berufstätig?
Ahm...............60 MILLIONEN der Rest 20 MILLIONEN = Rentner, Kinder, Hausfrauen (Schätzungsweise)
OK......

Nun, Von gut SCHÄTZUNGSWEISE 60 MILLIONEN MENSCHEN sind:
- ETWA 1 Million + / - Mindestverdiner was ALG 2 Zuschuss Benötigen.
- ETWA 4 Milionen H4 Empfänger.

Runden wir mal auf GROßZÜGIGERWEISE, Auf 6 MILLIONEN
Nun, 60 - 6 = 54 MILLIONEN Was Keine Problemen haben und genau diese 54 MILLIONEN Regen sich auf wegen diese 6 MILLIONEN.

Merkt ihr nicht wie Lecherlich alldas ist beim Potential eines Landes wie Deutschland? :schief:

lächerlich ist, das zu verharmlosen. Die Politik gibt Geld für dies und das aus, sogar für wirklich unnütze Dinge und dann kommen noch Leute hinzu, die sich sagen: "Hey, ich geh nicht arbeiten, weil ich mehr Geld habe mit Hartz IV, als wenn ich arbeiten gehen würde".

Wie ich auch schon mal geschrieben habe, würde ich auch mehr Geld haben, wenn ich H4 beantragen würde. Und es ist schlimm, wenn Menschen allein schon einen Gedanken dafür verschwenden können, sich das vorzustellen.

Da läuft was gewaltig falsch. Wenn die Linken mehr H4 Geld fordern, frage ich mich, wer dann noch arbeiten gehen will?
Wenn eine Familie "nur" 40 Euro weniger im Monat hat von H4, als eine Familie in dem einer Arbeit geht, lohnt es sich dann wirklich arbeiten zu gehen, nur weil es moralisch "höher" ist?

lächerlich ist, das zu verharmlosen.
Tut keiner Verharmlosen sondern das Verhältniss dar zu Stellen, Verhältniss was Wesentlich Besser ist alls in den Anderen Benachbarten Länder und das ist der Springende punkt.
Die Politik gibt Geld für dies und das aus, sogar für wirklich unnütze Dinge
Und wie !!!
Da wird geld beim Fester heraus Geschmissen in Miliarden Höhe und keiner kann was dagegen unternehmen. Nur wen man bedenkt wie Fiel geld im Ausland Fliest zur Sinlos Übertriebene Karitative Zwecke und fiel mehr. Darüber könnte man ein Buch Schreiben
....und dann kommen noch Leute hinzu, die sich sagen: "Hey, ich geh nicht arbeiten, weil ich mehr Geld habe mit Hartz IV, als wenn ich arbeiten gehen würde".
Mag sein das es auch diese sorte gibt aber man kann nicht 4 Millionen in ein Topf schmeisen wegen einige Hunderte Schmarotzer was man quasi auf den Fingern Zählen kann im vergleich mit der Bevölkerung des Landes.
Da läuft was gewaltig falsch.
Sicher das jede menge Falsch leuft und das Begint bei der Politik was mehr nach hinten los geht anstat nach Forne, man hat es zutun überwiegend mit Sprücheklopfer was im Hintergedanken zu 90% nur das eigene Wohlergehen haben. Gute Hohe Dieten, ist die Legislationzeit um, Ab in Rente mit Fette Kohle am Bankkonto, Ne fette zigare im Mundwinkel, dann werden die MEMOARS Geschrieben anschliesend zur Ruhe Gesetzt und das leben geniesen mit 25.000 EURO Monatliche Rente auf Steuerzehler Kosten irgendwo auf ein Boot in Monako.
Wenn die Linken mehr H4 Geld fordern, frage ich mich, wer dann noch arbeiten gehen will?
Stelle dir mal die Frage wen diese nicht Mehr geld bekommen, was dann mit denen Passiert wen die Gesundheit sodermassen hinüber sind, das diese Arbeitsunfähig sind auf Lebenszeit. Was dann? Kommt es nicht dann noch Teurer zu Stehen?
Wenn eine Familie "nur" 40 Euro weniger im Monat hat von H4, als eine Familie in dem einer Arbeit geht, lohnt es sich dann wirklich arbeiten zu gehen, nur weil es moralisch "höher" ist?
Hab ich bereitz in ein Vorposting Erwähnt welche Vorteile dabei sind auch wen nur 40 EURO + sind

lächerlich ist, das zu verharmlosen. Die Politik gibt Geld für dies und das aus, sogar für wirklich unnütze Dinge und dann kommen noch Leute hinzu, die sich sagen: "Hey, ich geh nicht arbeiten, weil ich mehr Geld habe mit Hartz IV, als wenn ich arbeiten gehen würde".

Wie ich auch schon mal geschrieben habe, würde ich auch mehr Geld haben, wenn ich H4 beantragen würde. Und es ist schlimm, wenn Menschen allein schon einen Gedanken dafür verschwenden können, sich das vorzustellen.

Da läuft was gewaltig falsch. Wenn die Linken mehr H4 Geld fordern, frage ich mich, wer dann noch arbeiten gehen will?

Was du hier behauptest stimmt einfach nicht. Schau dir bitte meine Beispielrechnung eine Seite vorher an. Jeder Mensch der Arbeiten geht, hat mind. 100€ mehr im Monat. Im Übrigen fordern "die Linken" in erster Linie Mindestlöhne, womit die ganze Diskussion hinfällig wäre, wenn sich Arbeit wieder lohnen würde.

Edit: Hier eine erklärende Aufrechnung, dachte ich hätte die schon gepostet:

Laut ALG2 steht einer alleine lebenden Person 359€ zur Sicherung des Lebensunterhalt
und bis 360€ Bruttowarmiete in Berlin (Richtet sich in jeder Region nach den Mietspiegeln) zu.
Nehmen wir mal an deine Wohnung kostet 340€ Bruttowarmiete. Also stehen dir laut Amt 700€ zu.
Nehmen wir mal an du verdienst im Monat 900€/Netto. 100€ davon werden dir laut ALG2 nicht angerechnet, sowie von allem was darüber hinausgeht 20%. Was also als Einkommen
Angerrechnet wird sind 640€. 700€ stehen dir laut ALG2 zu, also bekommst
du jeden Monat vom Amt noch 60€ dazu.

Bei 1000€/netto würde man noch 40€ dazu bekommen

Bei 1100€/netto würde man noch 20€ dazu bekommen

Und ab 1200€/netto nichts mehr

Kannst du mir ruhig glauben, ich studiere Sozialpädagogik und helfe unentgeltlich Menschen bei ihren Anträgen...

Diese "Kurse" wenn mans so nennen kann,sind so sinnlos.
Oft ist man alleine und alle Frauen in der Gruppe meiner Mum surften im internet.Da steckt zu wenig Konsequenz hinter.

@EinarN: Hab auch nicht behauptet das 4 Mio. Leute das selbe denken ;) Es gibt einen geringen Teil, und selbst das sind schon zu viele.

Stelle dir mal die Frage wen diese nicht Mehr geld bekommen, was dann mit denen Passiert wen die Gesundheit sodermassen hinüber sind, das diese Arbeitsunfähig sind auf Lebenszeit. Was dann? Kommt es nicht dann noch Teurer zu Stehen?
Diese Leute sind staatlich Pflichtversichert. Von daher steht es jedem frei sich in Behandlung zu begeben. Ich kann auch ne Millionen verdienen...wenn ich unheilbar an Krebs erkrankt bin, nützt mir kein Geld der Welt ;) Versteh mich bitte nicht falsch, ich kann dir in dem Punkt leider nicht folgen, was du mit dem Satz aussagen wolltest.

@Riot: Das glaub ich dir auch. Aber es gibt sicherlich Menschen, die auf 100 Euro verzichten können um zuhaus faul rumliegen zu können und sich damit arrangieren :(

@schub: Als ich vor einiger Zeit arbeitslos war, wurde ich in eine berufsbildenen Maßnahme gesteckt, die für mich sehr sinnvoll war. Dort wurde uns gezeigt, wie man richtig Anschreiben/Bewerbungen schreibt, Vorstellungsgespräche wahrnimmt und dergleichen. Leider hatten einige keine Lust. Und die sind es dann, die auch weiterhin keine Arbeit finden, weil sie gegen alles bocken.

@ Riot_deluxe

Genau richtig :daumen:

Sogar 1 EURO Jobs sind Rentabel.
alls Beispiel, eine 2 Personen Bedarfsgemeinscaht (hier in meiner Nähe) hat 936 EURO Monatlich, davon 300 EURO Miete Warm, 89 EURO Strom + 69 EURO Festenetz mit iNet + 2 Handys).
bleiben noch Übrig = 478 EURO zum Leben für 2 Personen, Gedacht nu LEBENSMITTEL+ REINIGUNG + PFLEGE
Um 478 EURO Aus zu geben nur auf Lebensmittel (Reinigung Kram kauft man nicht Täglich oder wöchentlich) müste man Täglich nur zur McDonalds Fressen gehen.
Machen nun BEIDE ein 1 EURO Job kommen noch 500 EURO Dazu ( 2 x 250 EURO). Davon 2 x 54 EURO Abzihen die zwei Monatskarten Preisstuffe "A" für Öfentliche Verkehrsmitteln = 392 EURO Cash auf der Kralle.
Nun 478 + 392 = 870 EURO Monatlich Verfügbar nach Lust und Laune.

Nun, um erlich zu Sein, wer ein 1 Euro Job Ablehnt ist einfach nur DÄMLICH oder Sodermassen STROH-DOOF das er nicht weis was er tut. :lol:

Irgendwie komm ich mit der Rechnung jetzt nicht klar ^^

Ok, Kopfrechnen war noch nie mein Hauptgebiet -.- Wieviel hätte denn folgende Situation im Monat übrig:

"2 Erwachsene, verheiratet, H4 + 2 Zimmerwohnung im Rhein/Main Gebiet"
im Gegensatz zu
"2 Erwachsene, verheiratet, eine Person 1400 brutto/monat, zweite Person kein H4 und im Studium + 2 Zimmerwohnung im Rhein/Main Gebiet Warmmiete 500Euro"

Diese Leute sind staatlich Pflichtversichert. Von daher steht es jedem frei sich in Behandlung zu begeben. Ich kann auch ne Millionen verdienen...wenn ich unheilbar an Krebs erkrankt bin, nützt mir kein Geld der Welt ;) Versteh mich bitte nicht falsch, ich kann dir in dem Punkt leider nicht folgen, was du mit dem Satz aussagen wolltest.

Klar und bei der Pflege u. Krankenversicherung ist bei dir die Pflicht Beendet?
Das diese PFLEGEVERSICHERUNG u. KRANKENVERSICHERUNG vorne und Hinten nicht Reicht und wieder Der Steuerzahler die Tasche Hinhalten muss ist dir Bewust?
Merkst du nicht das Die Krankenkassen mit ein Bein in der Pleite sind sonst wurden diese nicht Dauernd Beiträge Erhöhen, Praxisgebüren, Erzneimittel Verpackungsverortnung usw.

Nimm denen mal das geld weg und du wirst sehen was Passiert.
Diese werden nicht nur Kaput, sondern die Laufen AMOK.
Die haben nichts zu Fressen sind mit ein Bein in der Obdachlosigkeit, Die Beginen mit Drogen, Alkohol, Prostitution, Überfälle, Werden zur Verbrecher, DIE KRIMINALITÄT STEIGT.
Daran schon Gedacht?
Der Knastaufenhalt der Kriminellen, wer finanziert den das ?
Nicht wieder der Steuerzahler?

Rutschen die in der Schine ab, eine Soziale Reintegration ist so gut wie AUSGESCHLOSSEN. Wer finanziert dan das?
Denkste das es Besser ist 4 Millionen Obdachlose, Junkies, Kleinkriminelle, Prostituierte, Strassenkinder im Land zu Haben?
Wurdest du dich damit Besser Fülen?

Zusäzlich dazu, Es gibt einige Statistiken in Sämtliche Portale und forums was NUR FÜR ERWACHSENE zugänglich sind Ab 18 wo Klar und Deutlich Steht das Gut fast Jede 4 Frau was im H4 Bereich Lebt bzw. an der Armutsgrenze sich HEIMLICH PROSTIUTUIERT um Die Finanzlage auf zu Bessern gegen BARES oder für DIENSTLEISTUNGEN Ist dir das Bewust?
Darüber wurde sogar Mehrfach in den Medien diskutiert und das nicht nur Ein Mal.
Ist dir klar das sobald diese noch weniger Geld haben das Soas noch Häftiger wird was eine Grösere Kriminalität Hinzufügt, von Geschlechtskrankheiten (HIV / Hepatitis C) Ganz zu Schweigen, Dunkelziffer von Vergewaltigungen Steigt mit andere Wörter CHAOS.

Ich denke nun kannste mir volgen..

Zuletzt bearbeitet:

@MalkavianChild85

Verstehe den EinarN manchmal auch nicht. Liegt leider an seinem -zumTeil- schlechten Deutsch.

@EinarN

Ist nicht böse gemeint. Wenn ich in Rumänien wäre, könnte ich dort kein Wort...

Ist nicht böse gemeint. Wenn ich in Rumänien wäre, könnte ich dort kein Wort...
Auf was Weten das Du klar kommst?
Dort ist Voller Deutsche aber die sprechen wie ich in Dialekt.
Das ist eine MIXTUR zwischen den Österreichisches u. Bayern Deutsch Dialekt :lol:
Trotzden wurdest du Klar kommen.

Zurück