sims 2...ja, im ernst

bauer-akil

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
ich muss wohl demnächst für ne Freundin nen Pc zusammenstellen, wobei die grafisch aufwendigste Anwendung Sims2 (viel. auch sims3) sein wird. reicht da ne hd2400 oder ne 3450 für high settings aus? müsst se schon packen, oder?
ansonsten hab ich an nen dualcore mit 2,1 ghz und 2 gb ram gedacht...
was haltet ihr davon?

Ob der Rechner das packt. :ugly:

Ne, Spaß bei Seite.Eigentlich sollte die Karte dicke reichen.

Bei Sims 3 kann ich dir das allerdings nicht sagen, da ich noch keine Systemvoraussetzungen gelesen habe. Es könnte aber sein, das die Luft da für die HD3450 dünn wird.

Gruß

Ob der Rechner das packt. :ugly:

Ne, Spaß bei Seite.Eigentlich sollte die Karte dicke reichen.

Bei Sims 3 kann ich dir das allerdings nicht sagen, da ich noch keine Systemvoraussetzungen gelesen habe. Es könnte aber sein, das die Luft da für die HD3450 dünn wird.

Gruß

Ja ich weiß, das Spiel ist für die IT-Branche Uralt, aber wegen den höchsten Details war ich mir halt nicht mher ganz sicher, weil sie irgend so ne 6600 gt braucht, und gothic 3 läuft mit ner 66gt, aber mit ner 2400 glaub ein bisschen schlechter.

naja trotzem danke.

Also ich selbst hab ab und zu Sims 2 gespielt, weils einfach lustig ist ^^

Meine Freundin spielt das sowieso gerne. Eine HD 3450 reicht da locker. In ihrem Rechner ist zudem noch ein E1200 (2x 1,6Ghz) und 2GB Ram. Also völlig ausreichend bei max. Details und 1280x1024 ;)

Ich habe Sims 2 mit einer X800Gt zum laufen gebracht, allerdings auf niedrigen Details. Eine 3450 sollte eigentlich locker ausreichen für maximale Details.

mfg, shibi

Aber bei der CPU brauchste eher einen starken Singlecore, denn das Game (spiels selber noch ganz selten) nutzt keinen Dualcore und bei mir gibts enorme Ruckler, selbst auf Minimum (Sys steht in der Syg).

Aber bei der CPU brauchste eher einen starken Singlecore, denn das Game (spiels selber noch ganz selten) nutzt keinen Dualcore und bei mir gibts enorme Ruckler, selbst auf Minimum (Sys steht in der Syg).

willst du damit sagen sie braucht nen schnelleren prozessor als 3,2 ghz???
glaub ich dir nicht, dann liegts am windows oder so, aber wenns bei den anderen mit 1,6 ghz reicht...und dann auch noch weniger cache...

aber danke für eure antworten, waren sehr hilfreich

Zurück