SimCity: Petition gegen Always-On-DRM erreicht über 63.000 Unterschriften

AW: SimCity: Petition gegen Always-On-DRM erreicht über 63.000 Unterschriften

Hätten die alle sich das Spiel so nicht gekauft würde ja vll was passieren aber so wie es jetzt ist lacht EA doch nur einmal kurz über die und macht so weiter, vorallen da mindestens 95% der jetzigen Leute die sich beschweren beim nächsten Spiel mit sowas eh gleich wieder in die Läden rennen werden.

Die Leute sind einfach zu schwach.
Zuerst Boykott rufen und kaum gibts es wo günstiger wirds gekauft... und dann jammern und Petitionen ins Leben rufen weil nix geht.
Bleibt doch mal stark. Habs eh schon aufgegeben da noch zu predigen. "Haben wollen/müssen" siegt bei den meisten, selbst wenn sie sich mit Fingerprint und Retinascan einloggen müssten, würden sie es kaufen... Von daher, freut euch scho mal auf eine rosige PC Spiele-Zukunft lol.

Ich geb solchen Publishern keinen Cent mehr und kauf mir dafür lieber fette Sammlereditionen von Entwicklern die auf so ein Gedöns wie Always-On-DRM verzichten und dem Kunden auch mal DLC/Addons kostenlos anbieten. Die haben es nämlich verdient im Gegensatz zu diesen Kuhmelkern.

Ich denke man wird sich auf lange Sicht leider damit abfinden.
Wollte damals auch kein Steam heute platzt meine liste fast.
Das ist halt mein Hobby und ich möchte nicht alles cracken, nicht nur weil mir Multiplayer Spaß macht sondern, das ich auch gute Spiele unterstützen will.
Trifft es jetzt nicht bei Simdorf aber bei Titeln wie das kommende Bioschock oder Skyrim evtl auch Ac4(weil Piraten geilo sind)
Wird wohl mein erstes Spiel mit Uplay.

Dr. Wright ähhh ich meinte Electronic Arts würd sicherlich nicht so schnell klein bei geben

Zurück