Schokomonster
Freizeitschrauber(in)
AW: SimCity: Petition gegen Always-On-DRM erreicht über 63.000 Unterschriften
Hätten die alle sich das Spiel so nicht gekauft würde ja vll was passieren aber so wie es jetzt ist lacht EA doch nur einmal kurz über die und macht so weiter, vorallen da mindestens 95% der jetzigen Leute die sich beschweren beim nächsten Spiel mit sowas eh gleich wieder in die Läden rennen werden.
Hätten die alle sich das Spiel so nicht gekauft würde ja vll was passieren aber so wie es jetzt ist lacht EA doch nur einmal kurz über die und macht so weiter, vorallen da mindestens 95% der jetzigen Leute die sich beschweren beim nächsten Spiel mit sowas eh gleich wieder in die Läden rennen werden.

