Iro540
PC-Selbstbauer(in)
Ich habe jetzt ca. 160t einwohner und irgendwie geht es nicht weiter. Meine wasserversorgung kann ich nicht vergroessern, keinen platz. Mein stromerzeuger kann ich nicht erweitern, kein platz. Groessere strassen kann ich auch nicht mehr bauen. Und alle stehen im stau.
Momentan kann ich mich nur durch prozessoren verkauf ueber wasser halten. Meine stuendlichen einnahmen belaufen sich auf -1000 oder so. Steuern kann ich niht mehr erhoehen, bin schon bei 13% und meine bewohner fliehen alle wegen zu hoher steuern.
Was ich sehr sehr komish finde ist, dass obwohl ich 3/4 meiner stadt dem wohnen zugeteilt habe und ca. 1/4 industrie und 1/4 handel, der handel nach abnehmern schreit und die industrie nach arbeitern, und mein "zonen-assistent" mir zu mehr wohnraum raet bzw. mich stellenweise auffordert. Verstehe ich irgendwie nicht.
Momentan kann ich mich nur durch prozessoren verkauf ueber wasser halten. Meine stuendlichen einnahmen belaufen sich auf -1000 oder so. Steuern kann ich niht mehr erhoehen, bin schon bei 13% und meine bewohner fliehen alle wegen zu hoher steuern.
Was ich sehr sehr komish finde ist, dass obwohl ich 3/4 meiner stadt dem wohnen zugeteilt habe und ca. 1/4 industrie und 1/4 handel, der handel nach abnehmern schreit und die industrie nach arbeitern, und mein "zonen-assistent" mir zu mehr wohnraum raet bzw. mich stellenweise auffordert. Verstehe ich irgendwie nicht.
Die stehen bestimmt 8 Stunden lang auf der Autobahn im Stau kommen dann 10min nach Hause nur um dann direkt wieder arbeiten zu gehen
Dadurch verstopfen die mir auch komplett meine Hauptstraße. Park ´n Ride oder Shuttlebusse helfen da auch nicht und eine Eisenbahnverbindung haben wir nicht. Man kann dieses Problem einfach nicht lösen, total broken! Unerklärlich warum man nicht eine zweite Autobahnabfahrt bauen kann oder meinetwegen auch eine neue Eisenbahnschiene die unseren beiden Städte verbindet. Aber nein um sowas zu bewerkstelligen brauchen sie ja unglaublich hohe Ressourcen und Entwicklungszeit, ich lach mich schlapp, deshalb gibts das ja jetzt schon in ´ner Mod. Ist ja klar wenn, dass es nicht funktionieren kann wenn man nur einen Straßenzugang zur Stadt hat (Die Städte wo die Autobahn komplett durchs Gebiet läuft mal ausgenommen)!