Sim City: Zusatzinhalte der Limited Edition bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sim City: Zusatzinhalte der Limited Edition bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sim City: Zusatzinhalte der Limited Edition bekannt

Nach 24 Jahren ein richtiger Sim City Nachfolger.
Sim City 2000, 3000 und 4 waren schließlich keine. Ach wie ich diese PR Leute und BWL Spackos bei EA Liebe.

ich hoff nur diese tiefenunschärfe lässt sich ausstellen und vllt gibts auch noch was, um die farben etwas "trister" darstellen zu lassen ^^ das comicbunte sol ja so sein, aber ich finds halt etwas zuviel des guten :/

Sorry aber ich fürchte auch das hier wird wohl kein adequater Nachfolger werden, wenn die alle möglichen anderen Kindereien in das Spiel einbauen, bei Sim City geht es doch darum eine Standt zu errichten, so zu planen das möglichst wenig Umweltverschmutzung entsteht, es kein Verkehrschaos gibt und die Wirtschaft in der Stadt wächst und gedeiht damit das Stadtsäckel immer brav gefüllt bleibt. Wenn ich da jetzt ein halbes die Sims gepart mit nem pseudo Mafia reinsetze, dann verwässere ich das Spiel und lenke den Schwerpunkt weg von dem worum es eigentlich geht, das errichten und erhalten einer Stadt.

zumal das alles heute sicher auch viel zu kompliziert is alles. da müssen ganz viele anpassungen her, um den schwierigkeitsgrad zu senken...

Na wenn das City'S XL nicht so verbugt wär, dann wär das wohl Sim City wie es sein sollte, wenn man sich mal anschaut wie das so aufgebaut ist und was da wohl alles geht, aber bei den ganzen Bugs die das seid Jahren haben soll, scheue ich die Investition, hier werde ich es dann wohl ähnlich halten

Zurück