und wieder werden die pc spieler verarsc-ht , oder besser gesagt benachteiligt.
was ich sehr komisch finde ist, das fast jedes spiel was neu auf dem markt kommt mit bugs befallen ist. das kanns doch net sein. die spiele kosten nicht grad wenig.
naja abwarten bis es updates gibt, viel spaß beim patchen...
EA gehört von der Bildfläche!
EA GAMES
So hart sich das villeicht anhört.
...und sobald das Geld über den Ladentisch geflossen ist, können die Kunden sich noch so oft und viel aufregen hinter ihrer Tastatur im stillen Kämmerlein... es interessiert niemanden mehr! Und wenn dann das nächste mal wieder von EA, Activison und UBI gekauft wird.... ja dann.... gründe ich eine Firma und varsche auch die Kunden, die es nicht besser verdient haben! 

Ich vermisse die Zeit, als ich ein Spiel gekauft habe, die CD ausgepackt, es installiert und KEIN key eingeben musste und einfach drauf los gespielt habe!![]()

Ich vermisse die Zeit, als ich ein Spiel gekauft habe, die Kassette ausgepackt, in die Datasette geschoben habe und direkt drauflos gespielt habe.
Aber jetzt mal im Ernst. Für EA ist es doch ein gutes Zeichen, wenn die Server total überlastet sind. Das bedeutet doch, dass sich das Spiel super verkauft haben muss. Mal sehen was sie jetzt daraus machen.
Viel interessanter finde ich, dass die Rezensionen der Beta alle durchweg positiv waren und jetzt auf einmal alle eine Kehrtwendung machen.

Aber jetzt mal im Ernst. Für EA ist es doch ein gutes Zeichen, wenn die Server total überlastet sind. Das bedeutet doch, dass sich das Spiel super verkauft haben muss. Mal sehen was sie jetzt daraus machen.
Viel interessanter finde ich, dass die Rezensionen der Beta alle durchweg positiv waren und jetzt auf einmal alle eine Kehrtwendung machen.

Hey! Wenn Du schlechte Firmen so gut findest: EA hat noch mehr Schrottspiele und der Iraq und Syrien brauchen bestimmt noch ein paar Urlauber die deren Kriegskasse füllen. Wenn Du unbedingt ohne Sinn und Verstand druchs Leben ziehen willst, dann nur zu!![]()
![]()

Ich habe mir meinen Kommentar noch zweimal durchgelesen, und kann nicht erkennen, wo was davon steht, dass ich EA gut finde.
Ich empfehle Dir Deinen "Sinn und Verstand" noch einmal zu bemühen und noch einmal richtig zu lesen.![]()

"
Da siehst Du mal wie lesen nicht unbedingt mit Verstehen können zu tun haben muss!

Ich vermisse die Zeit, als ich ein Spiel gekauft habe, die Kassette ausgepackt, in die Datasette geschoben habe und direkt drauflos gespielt habe.